Die Idee finde ich gut.
Leider gibt es anscheinend noch irgendwelche Lücken, auf die ich im Moment nicht komme.
Ich hatte ja schon hier beschrieben (aber leider keine Antwort bekommen), dass vielleicht das Löschen mit dem Timeshift zusammenhängt ->
viewtopic.php?p=1008124#p1008124
Nachdem ich vom "BlockTopfieldFiler" gelesen habe, testete ich ihn sofort.
Dazu habe ich habe gestern 3 Sendungen aufgenommen:
- 13:00 SKy irgendetwas von Bundesliga (testweise). Ich schaute noch andere Sendungen gleichzeitig.
Die Aufnahme wurde in den AutoDescramble Ordner verschoben (gelbes $ + RbN).
- Um ca. 17:00 Uhr wieder irgendetwas von Bundesliga aufgenommen, wobei ich auf dem Sender blieb.
Also wurde die Sendung unverschlüsselt gespeichert.
- Um 19:30 Bundesliga FC Bayern-Dortmund Aufname progammiert. Zu dieser Zeit konnte ich nicht schauen.
Nachdem ich in der Nacht heimkam, schaute ich mir - natürlich - zuerst FCB - Dortmund an.
DasTopfield Ergebnis mit aktivem BlockTopfieldFiler:
Die 1. Aufnahme in AutoDescramble war noch vorhanden.
Die 2. Aufnahme war gelöscht.
Die FCB Aufnahme konnte ich unverschlüsselt anschauen.
Danach kam nur noch der SmartEPG Scan um 04:00 Uhr.
Heute nachmittag eingeschaltet und nur nachgeschaut, ob die FCB Sendung noch da ist.
War gelöscht!!! (habe ich aber Glück gehabt
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
.
Die 1. Sendung in AutoDescramble war immer noch da und wurde nicht entschlüsselt (dies soll immer ab 2:00 Uhr nachts laufen). Es kann aber auch sein, dass es von seiten SKY keine Löschanweisung dafür gab???
Leider hatte ich TimerDags abgeschaltet. Wenn es noch was nützt könnte ich die verbleibenden Logs posten.
Im Übrigen scheint sich das Thema über viele Threads zu verteilen.
Eine Zusammenführung aller dazugehörigen Posts wäre nicht schlech.