Interessant der Bereich TF5000PVR - Firmware. Dort wird nur Januar 2007 angeboten. Das ist auch eine Aussage!
Gruß, Horst
[quote="macfan"]
Interessant der Bereich TF5000PVR - Firmware. Dort wird nur Januar 2007 angeboten. Das ist auch eine Aussage![/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Diesen Downloadbereich habe ich entwickelt und gefüllt und hier stelle ich nur die Firmwareversionen ein, die ich auch sonst den Leuten empfehle. Daher kann es durchaus Diskrepanzen zwischen Korea und unserem Downloadbereich geben.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Diesen Downloadbereich habe ich entwickelt und gefüllt und hier stelle ich nur die Firmwareversionen ein, die ich auch sonst den Leuten empfehle. Daher kann es durchaus Diskrepanzen zwischen Korea und unserem Downloadbereich geben.
Gruß,
Gerti[/quote]
<EMAIL email= hat geschrieben:roswitha@inwind.it">[quote="roswitha@inwind.it"]wo bleibt die Firmware für den TF 7710 HD PVR mit der ID 23031?
Muss da die Koreanische Version herhalten?
Gruss
Roswitha
<EMAIL email= hat geschrieben:roswitha@inwind.it">[quote="roswitha@inwind.it"]wo bleibt die Firmware für den TF 7710 HD PVR mit der ID 23031?
Anthea hat geschrieben:Allerdings nennt sich diese Seite ja Topfield-Europe, da könnte man etwas europäischer denken![]()