Mit dem HddInfoTAP kann man die Betriebsstunden der Festplatte anzeigen lassen....auf der festplatte ist eine sendung aufgenommen worden. weiss ich nicht ob wegen test oder vorherige benutzung? ist sowas üblich.
Und willkommen im Forum

Mit dem HddInfoTAP kann man die Betriebsstunden der Festplatte anzeigen lassen....auf der festplatte ist eine sendung aufgenommen worden. weiss ich nicht ob wegen test oder vorherige benutzung? ist sowas üblich.
Sirius hat geschrieben:Mit dem HddInfoTAP kann man die Betriebsstunden der Festplatte anzeigen lassen.
Falls du ihn doch noch mal auspacken willst...gebraucht ware wollte ich nicht kaufen. werde eine nacht drüber schlafen.
Gerti hat geschrieben:Im April 2009 gab es den Receiver noch gar nicht...
soyaan hat geschrieben:bei neueinbau muss doch die festplatte formatiert werden? ausserdem sind da schon favoriten sender gruppiert. deutet auf vorbesitzer. das gerät geht heute zurück. danke für eure hilfe und meinungen.
gruess
Twilight hat geschrieben:settings sind vorinstalliert, möglicher weise auch mit favoriten....weiß es aber nicht genau, da können aber andere user sicher weiter helfen
twilight