FireBird hat geschrieben:Ein RbN-Update (V3.5b) ist unter dem aktuellen Link online.
Und funktioniert wieder
paul79 hat geschrieben:Super! Danke!
dem schließe ich mich an
FireBird hat geschrieben:Ein RbN-Update (V3.5b) ist unter dem aktuellen Link online.
paul79 hat geschrieben:Super! Danke!
Twilight hat geschrieben:bitte alle probleme die mit taps zu tun haben in den entsprechenden tap-threads posten
twilight
[quote="fatter"]ah ja...hier klappt es jetzt mit dem original epg optimal
im infobereich einer sendung, das oben recht...in grün...war das schon vorher ?
und kann man das net auf deutsch machen ?[/quote]
raino17 hat geschrieben:Hi
hatte bei der Installation einen Reboot. Jetzt zeigt mir der SRP nur E 02 an.
Nix geht mehr...
Was tun?!?
Gruß Rainer
Wolfman hat geschrieben:Peinliche Frage: ich finde das Log nicht (weder in Program Files noch Settings) ops:
Übrigens habe ich gerade eine Aufnahme ohne Umlaute geschnitten, die neue FW wieder eingespielt und nach dem Neustart schnurrt RBN jetzt los.
Außerdem habe ich jetzt Ähnliches wie blu gestern: im AutoStart liegen plötzlich diverse .db Dateien von iTiNa
BluField62 hat geschrieben:und was sagt uns das jetzt in Bezug auf die BETA ich trau mich noch nicht, sie wieder aufzuspielen
[quote="Wolfman"]Nun, ich hatte sie ja gestern schon drauf und dann nur wegen RBN wieder runter - und das lag wohl am TAP und wurde von Firebird gefixt.[/quote]
[quote="BluField62"]immerhin hattest du auch diese Geisterordner in AutoStart
[/quote]
[quote="Wolfman"]Wobei die aber keinen Einfluss auf die Funktion des Topfs hatten[/quote]