aber du hast ja recht, nur andere teurere Geräte haben noch bescheidenere FB (Bsp: Pana TV meiner Eltern ist nach einem Jahr schon ausgenudelt)
Twilight hat geschrieben:das mußt du mit deinem händler abklären.
und hör auf zu schreien, danke.
twilight
[quote="Barhöft242"]Hallo, also was das mit "schreien" zu tun haben soll, möchte ich wirklich gern mal wissen ??[/quote]
[quote="Barhöft242"]Hallo, also was das mit "schreien" zu tun haben soll, möchte ich wirklich gern mal wissen ??[/quote]
[quote="Barhöft242"]
Er hat voll recht, bei mir kann ich auch Abnutzung feststellen. Ihr seit nicht Objektiv, ihr und auch ich wir lieben den Topf und sehen über Mängel gern hinweg.[/quote]
Martin hat geschrieben:Wie bringe ich den TMS dazu, daß er auf die FB vom 5500 reagiert?
ollo hat geschrieben:Habe jetzt die Logitech Harmony 700 getestet kann sie nur empfehlen funzt super.Sind halt noch einmal 90 ? mehr zu den 600 ? was der Topfield gekostet hat (einfach nur Traurig) hat aber ich muß mich nicht mehr Rumärgern.
[quote="Melmak"]wer hat an seinem SRP den Umbau mit der Frontblende gemacht oder machen lassen?
wer hat immer noch die selben Probleme mit der Reichweite?
wer bedient seien SRP mit der FB vom TF5000PVR?[/quote]
BluField62 hat geschrieben:Mit dem TAP hier kann man die 5K FB nutzen![]()
Barhöft242 hat geschrieben:Hallo, kann jemand die *.TXT Datei in die Russki Jasik aber noch lieber in die deutsche Sprache übersetzen ?
Ist mir zu heiß diese Anwendung zu installieren, ohne es richtig lesen und deuten zu können.
Wäre prima !! Danke !!![]()
:
PN oder priv. Mail mit Beschreibung sehr willkommen !!
FROHE OSTERN !
Gruß Barhöft242
gamer1809 hat geschrieben:Hallo!
Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, mir einen SRP 2100 zuzulegen.
Das einzige was mich davon abhält, sind die beschriebenen Probleme mit der Fernbedienung (eine gut funktionierende FB ist für mich ein muss), deshalb spiele ich mit dem Gedanken gleich eine Harmony 700 oder One mitzubestellen.
Bei genauerer Betrachtung der Harmony-FB fällt mir aber auf, dass die Taste zum hin- und herschalten der beiden zuletzt gesehenen Sender fehlt.
Meine Frage, ist es mit der Harmony möglich diese funktion zu nutzen oder nicht?
Danke schon mal!
gamer1809