frodobigins hat geschrieben:Was stört dich daran jetzt wieder: Das ich TopSet für 100000% besser halte als alles was Topfield in diese Richtung je angeboten hat oder das ich einer bin der im Vergleich zu anderen auch mal bereit wäre für eine Leistung (=Top Programm) einige Euros abzudrücken anstatt nur zu schmarotzen.
Ich vermute, dass er bzgl. des TopSet-Threads einfach ganz allgemein Deine dortigen Aussagen (und die dadurch erkennbare, nennen wir es mal "Reife") meinte, die, mit Verlaub, einfach nur dumm waren. Du hast dort gesagt, der Autor von TopSet solle ein paar Euro für das Tool verlangen und könne dafür dann in seinem Hauptjob weniger arbeiten. Ich weiß nicht, wie alt Du bist (nehme an, Du bist noch Schüler). Wenn ICH privat neben meinem Job irgendein Programm coden würde, dann hätte ich trotzdem in erster Linie immer noch meinen Job zu machen. Ich glaube nicht, dass mein Chef damit einverstanden wäre, wenn ich ihm sagen würde "Du, ich arbeite die nächsten Wochen mal ein bißchen weniger. Kannst mir auch weniger Geld dafür zahlen, ich verdiene jetzt was nebenbei." So läuft das nicht...