und dann soll er sich nicht mal mehr lesen dürfen was in "seinem" forum geschrieben wird...

twilight
dirki001 hat geschrieben:Überhaupt nicht! Die Frage gebe ich mal zurück!
...
JayTee hat geschrieben:Hi, sorry, dass ich jetzt erst antworte,
aber als ich beim Lesen deines Posts dann doch vom Stuhl gefallen bin hab ich mir derbe den Kopf angeschlagen.
[...]
Hmm, der Nebel legt sich langsam...
JayTee hat geschrieben:
Übrigens gibts bei uns Hard- und Software (nicht für PCs), ich kann nur sagen, dass es sehr viel weniger Kosten verursacht Software zu verbessern als mal eben so Hardware zu tauschen. Auch wir setzen alles daran dass zu vermeiden.
JayTee hat geschrieben:Jetzt seh ich wieder völlig klar...
JayTee hat geschrieben:
Ich finde es unwahrscheinlich dass irgendjemand nach drei, vier Jahren Gebrauch sein Geld zurückbekommt.
Twilight hat geschrieben:was soll den der unsinn...ist doch nichts neues, das es völlig egal ist was gerti schreibt, gejamert wird sowieso.
und dann soll er sich nicht mal mehr lesen dürfen was in "seinem" forum geschrieben wird...
twilight
dirki001 hat geschrieben:
Wußte gar nicht, dass du für TF arbeitest, erklärt aber einiges...
Deine Aussage, dass es viel weniger kostet eine Software zu verbessern, als eine Hardware auszutauschen, zeigt mir nun endgültig wie wenig Ahnung du von der Materie hast!![]()
Für Leute, die etwas davon verstehen brauche ich das jetzt auch nicht weiter zu kommentieren.
JayTee hat geschrieben:
Was meinst du denn würde es Kosten die ganze Hardware einschmelzen zu lassen?
JayTee hat geschrieben:... ist es schon äußerst verwunderlich, dass keiner die Konsequenzen zieht.
dirki001 hat geschrieben:... mit der Konsequenz, dass meine Gewährleistung nun abgelaufen ist.![]()
chrisly hat geschrieben:
Weiß zufälligerweise jemand, wie die Rechtslage da ist?![]()
[quote="chrisly"]I... dürfte es heiße Diskussionen mit dem Händler geben, weil ich nachträglich einen Lüfter eingebaut habe.
[/quote]
[quote="x-mann"]was hat das mit jammern zutun wenn man endlich ein voll Funktionierenden Topf will?[/quote]
[quote="x-mann"]
Da es hier nun mal ein offizielles Topfield Forum ist möchte ich ne Antwort auf meine Fragen habe wann es endlich richtig läuft, kann ja nicht zuviel sein wenn man bedenkt das mein Geld ja auch keine haken hatte.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Der gibt die Gewährleistung und da kann man sich ruhig mal §8 der AGBs bei dem Händler durchlesen.
x-mann hat geschrieben:habe die Rechnung vor mir liegen und da steht Wort für Wort
4 Jahre Garantie auf das gerät und 3 Jahre auf die Festplatte
gekauft bei h.m-sat.de
[quote="paul79"]Der bezieht sich jedoch auf Gewährleistung. Garantie und Gewährleistung sind jedoch unterschiedliche Sachen.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Eben. Und wie Du ja dann geschrieben hast, besteht jetzt die Situation, dass die Gewährleistung zu Ende, die Garantiesituation unklar ist.