War richtig entspannend diese 4 Seiten zu lesen. Jetzt halte ich auch noch bis zum Feierabend durch.

...und dann

Stiefel72 hat geschrieben:Manche können halt nur meckern!![]()
2100 hat geschrieben:
Mit ShoutCast Radio Station und Bossa Nova abglühen macht Spass - erst muß aber der Breitbild-Monitor angemacht werden - schade!![]()
Twilight hat geschrieben: sag uns wo du gelandet bist
twilight
Twilight hat geschrieben:ich kann dir mal sagen das das gerät verdammt stabil läuft.
an welchen tap es also bei dir liegt kannst du austesten.
twilight
dirki001 hat geschrieben:
Bitte schiebe doch nicht immer alles auf die Taps. Ich hatte bei meinem "jungfräulichen" Gerät auch schon einen nicht nachvollziehbaren Reboot...
[quote="kanral"]ich hab vor Kurzem den 7750 günstig geschossen , 1TB Platte rein, Enigma drauf - fertig.
OK Lüfter noch modifiziert aber das muss man ja auch nicht.
Ein vernüftiger Blue ray Spieler zur Anlage ( der kann dann auch You Tube bedienen und die restlichen Formate streamen ) und ich muss mich über nix ärgern.[/quote]
toron hat geschrieben:Hallo,
tja Enigma ist da wohl etwas ..... schöner ..., ich weiß zwar nicht ob es so stabil läuft !
Jedenfalls ist man Enigma einen schritt näher an einem Total Media System, auch wenn es nicht drauf steht.
Wolle hat geschrieben:Es läuft sehr stabil und eröffnet Möglichkeiten von denen TMS & Co. nur träumen kann.![]()
[quote="chrisly"]So langsam werde ich auch nachdenklich.
Bisher warte ich aus versch. Gründen (Einschränkungen bei HD+; Lüfter; noch fehlende Taps) noch mit der Anschaffung.
Aber ewig halte ich das nicht mehr aus.
Anscheinend läuft die DM 8000 inzwischen ja auch ziemlich stabil. Aber sie ist wohl trotzdem eher was für "Bastler". Obwohl ich ja als "Extrem-Tapper/Patcher" auch so meine Erfahrungen habe ...
Die Entscheidung fällt nicht leicht, zumal ich (dank der Taps) ein eingefleischter Topf-Fan bin (sonst hätte ich wohl auch schon lange die Dreambox hier stehen).[/quote]