mal sehen wann meine 1500 wd zicken macht, bis jetzt geht sie, wird sporadisch kommen wie damals bei meiner samsung vom 5500, abwarten werde berichten
bloodhound hat geschrieben:also meine wd 1500 gb macht immer noch alles was sie soll ohne irgendwelche mucken, ist das überhaupt die beta bei der es probleme mit größeren hdds geben soll?
paul79 hat geschrieben:eigentlich schon.![]()
Was für eine wd hast du denn genau?
Gruß
paul
bloodhound hat geschrieben:wdc wd 15eads-00p8b0
paul79 hat geschrieben:Interessant. Genau diese machte im Beta-Test Probleme.
Gruß
Paul
bloodhound hat geschrieben:vielleicht kommen ja noch probleme, sobald was schief läuft werde ich mich melden, ansonsten nicht mehr, brauch ja nicht alle tage schreiben das sie läuft
Alter Sack hat geschrieben:Kannst Du vielleicht noch 2 Screenshots vom HDDInfo TAP einstellen, also sowohl die
Startseite, als auch die Messwerte, vielleicht lässt sich da ein Unterschied erkennen![]()
bloodhound hat geschrieben:die udma fehleranzahl kam durch mein defektes alpha cam und dem verbogenen pin wodurch es zu einer reboot schleife cam
bloodhound hat geschrieben:hab ich wohl glück gehabt
Jepp, aber ohne das Hintergrundwissen seitens WD und TF (beide haben ja was geändert)bloodhound hat geschrieben:jetzt wäre es sinnvoll wenns noch vergleiche von anderen usern geben würde
Können kann man das bestimmt, aber WD wird da nichts rausrücken.bloodhound hat geschrieben:kann man die firmware flashen?
Töppi hat geschrieben:uns sind keine weiteren User bekannt, bei denen die WD15 bzw. WD20EADS läuft.
Alter Sack hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte der alte Schinken seine Vorzüge
Jepp, aber ohne das Hintergrundwissen seitens WD und TF (beide haben ja was geändert)
wird uns das auch nicht helfen, bleibt nur warten oder auf gut Glück probieren
Können kann man das bestimmt, aber WD wird da nichts rausrücken.
Alter Sack hat geschrieben:Sagen wir mal so, ein paar User gibt es schon, ... uns fehlen nur die Rückmeldungen zur Beta-FW:
AtomicDog WD20EADS
...
AtomicDog hat geschrieben:Ich hab laut HDD-Info-TAP Anlaufzeiten von 9783. Da probier ich es erst gar nicht
Davon abgesehen hab ich es nicht geschafft die Beta rechtzeitig runterzuladen...
Gruß,
Marc