Beitrag
von MuiniMula » Mi 5. Nov 2014, 08:10
Twilight hat geschrieben:d.h. ab den zeitpunkt der "serie" siehst du beim entschlüsseln das bild? und wenn du die kopie schaust siehst du nichts ?!
das passt gar nicht zusammen...
twilight
OK - war ganz blöd formuliert

ops:
Der SRP2401CI+ speichert verschlüsselte Aufnahmen ja mit einer "Grundverschlüsselung" und wenn die Aufnahme unverschlüsselt stattfand auch noch mit der Verschlüsselung des Anbieters. {kenne ich technischen Details nicht wirklich, sondern habe mir das Ganze aus der Vielzahl der Beiträge zuammengereimt}.
Die "äußere" Verschlüsselung {vom Sender} bekomme ich weg, die innere nur sehr selten. Um die geht es mir aber
Ich hoffe, dass ist zum einen verständlich genug ausgedrückt, damit Du weißt, was ich meine, und zum anderen schwammig genug formuliert

st:

SRP 2410, WD RED 1TB, FM: Sep2011
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RebuildNAV, RescueRecs, ResetCAM, Automove, NASMount, SmartDecrypter, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy
SRP2401CI+, FM: Dez2013
Autostart: Autoreboot, XStart -> TimerDiags, RescueRecs, Automove, NASMount, TMSDisplay, SmartEPG_TMS, BackupSettings, TMSRemote, dbfit, SmartFiler_TMS, SmartBackup, ShutDown, BackgroundCopy