I'm back from a 2- day Movie World Germany experience. We had a good time there.

Well, I copied the .css file into LiveServer module and must say that the problem is solved.
Was it a problem within my Toppy?
Anyway, thanks for solving it.

Greatings,
No, the file contained a rule, that hides the button for a playing file.roger.stijfs hat geschrieben:Was it a problem within my Toppy?
HeLy hat geschrieben:Hallo
Ich komme überhaupt nicht klar was Du damit meinst
Das WebControl PlugIn fügt den "mehr Funktionen"-Elementen von Dateien und Sendern einen Button "streamen" hinzu, mit dem man gespeicherte Aufnahmen, bzw. beliebige Sender zum Streamen auswählen kann.
Wo soll dieser Button den erscheinen, auf dem Topf? Muss dort noch ein anderes Tap laufen? In meinem TMS habe ich weder bei Sendern noch bei Aufnahmen eine "mehr" Funktion.
Danke für Deine Hilfe
Twilight hat geschrieben:ok...aber du schreibst ein antwort auf was ?! es fehlt der bezug.
twilight
Hallo zusammen,weadolf hat geschrieben:Das tap wird immer besser. Läuft jetzt schon sehr stabil mit dem iPad. Aufnahmen kann ich auch schauen. Beim Sender Wechsel muss ich VLC auch neu starten, das war vorher nicht.
Aber alles in allem eine sehr gute Entwicklung.
Gruß, Werner
Sent from my iPad using Tapatalk
FireBird hat geschrieben:Ein neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen?![]()
asrael hat geschrieben:Wirklich klasse, jetzt auch die auf dem Topfield aufgenommenen Sendungen im Arbeitszimmer sehen zu können.
macfan hat geschrieben:Ich wollte nur noch einmal danke sagen!
aber nicht mit einem CI+ Modul, oder?... Und es geht auch bei verschlüsselten Sendern, wobei die Bildqualität erheblich besser als bei SkyGo ist.