AdMiRaL hat geschrieben:Aber vielleicht könntest Du den TMS Pfad ob der zunehmenden Anzahl der TMS Nutzer auch integrieren.
Das könnte man ja über die Einstellungen wählbar machen.
Die Taste zwischen << und > wird falsch zu groß und als zwei untereinanderliegende Striche dargestellt, nicht nebeneinander wie beim Pausenzeichen).
Da werde ich wohl ein anderes Zeichen oder einen grafischen Button verwenden, das ist nur eine Notlösung, die mir selbst nicht gefällt.
Meistens ist der Connect Button nicht anwählbar, drücke ich dann z.B. refresh, passiert nichts. Nach einer Weile versuche ich auf der Tastatur z.B. EPG. Es passiert wieder nichts. Dann kommt nach einer Weile "Tut uns leid! Aktivität aTMSremote (in Anwendung aTMSremote) reagiert nicht.
edit: Funktioniert aTMSremote auch ohne Passwort oder ist das zwingend vorgeschrieben?
Ohne Passwort hab ich es noch nicht probiert. Du könntest mal in der Log-Datei vom TMSremote Tap nachsehen, wie die connection sich verhält.
AdMiRaL hat geschrieben:Hab jetzt in das Logoverzeichnis neue Logos gelegt und mehrfach Sync gedrückt. Es werden komischerweise nicht alle Logos aktualisiert nur ca. ein Drittel, eine Regelmässigkeit ist aber nicht zu erkennen.
Die App holt nur Logos, die es noch nicht aufm Phone gespeichert hat, das könnte die Ursache sein. Evtl. lagere ich das Logo-Sync besser aus.
Suedschwede hat geschrieben:Hat jemand von Euch das Programm schon auf Android 2.2 probiert? Ich bekomme es nicht installiert...
Bei mir läuft´s auch auf dem Desire unter 2.2. Könnte also tatsächlich an deiner Android Installation liegen. Hast Du schon mal andere Apps über die SD-Karte erfolgreich installiert?