[quote="Sirius"]Die Anruferliste wird meines Wissens momentan (V1.2) nur im RAM gespeichert und ist nach dem Aussschalten weg.
[/quote]
Das stimmt.
Leider habe ich viel zu tun darum wird es noch ein bisschen dauern bis ein neue Version kommt.
[quote="Sirius"]Die Anruferliste wird meines Wissens momentan (V1.2) nur im RAM gespeichert und ist nach dem Aussschalten weg.
[/quote]
StevieC hat geschrieben:Einfach 0151xxxxxxx. Die Landesvorwahl sollte in der fritzbox hinterlegt sein.
Gruss
StevieC
fr_krueger hat geschrieben:Also ich selber habe nur die Nummern, die anrufen konfiguriert. Ausgehende Anrufe brauche ich nicht. Und bei mir funktionieren diese Nummern einwandfrei. In der FB 7170 habe ich nicht eine einzige Nummer eingetragen. Und die Handynummern sind alle ohne Landesvorwahl eingetragen. Auch Rufnummern aus dem Ausland (z.B. Kroatien, natürlich mit Landesvorwahl) werden bei mir korrekt angezeigt. Und welche Taste in der Original-ini eingetragen ist, findest Du heraus, indem Du es nochmal runterlädst. Sollte dieser hier sein: ActionKey=65609 und steht für Hex 10049. Komischerweise kann ich aber diesen Hexcode nicht in der Liste finden. ich selber nutze die Mute-Taste (ActionKey=65548)
TV-Junkie hat geschrieben:Ok, also in der Fritzbox muss nichts rein, und die Nummern so in die dat eintragen, wie man es im "Normalfall" so macht.
Also 0170XXXXXXX, 0211xxxxx für normales Telefon.
korrekt
Original ist die Taste: Option (Weiß) 65609Und welche Taste ist mit der original ini konfigriert?
Im zip zu C.M. V1.2 steht in der readme.txt aber der Dezimalcode (65609) und viele weitere.fr_krueger hat geschrieben:ActionKey=65609 und steht für Hex 10049. Komischerweise kann ich aber diesen Hexcode nicht in der Liste finden.
# CalloutDelay is for call out messages
CalloutDelay=0
TV-Junkie hat geschrieben:anscheindend kommt jedes Gespräch mit 0049 über die FB7390 rein, oder ist das wegen VOIP
Noch habe ich einen Festnetzanschluss der Telekom, Telefoniere aber über VOIP per Surf&Phone Flat.Du hast 2 Netze
Wenn ja, rufe doch mal das VOIP-Netz am
Gut, dann wissen wir jetzt, es liegt es nicht an VOIP.P.s. alle anrufe, auch die aus dem Festnetzt kommen mit 0049211 z.B. an