Muss ich an der Fritzbox ggf was einstellen

TV-Junkie hat geschrieben:Muss ich an der Fritzbox ggf was einstellen![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Super![]()
![]()
![]()
![]()
fr_krueger hat geschrieben:Bei der ortsvorwahl ist bei mir in der FB 7170 nur ne 0 eingetragen und funktioniert dennoch. Habe übrigens auch VOIP.
Nur noch als kleiner Hinweis.
TV-Junkie hat geschrieben:Hi Indy, wusstest du schon, das es in der fritzbox (hier 7390) einen Ordner voicobox gibt
In diesen Ordner ist nochmal ein Ordner rec, in diesen die Anrufbeantworteraufnahmen (glaube ich, aber dazu später.
Im Ordner voicebox gibt es Metadateien nach Datum sortiert.
In diesen Dateien steht drin, wer angerufen hat und das eine rec.o.xx angelegt worden ist.
Also könnte man via Callmonitor darstellen, ob was auf der box ist und ggf vom wem
Jetzt zu den rec.
Hier gibt es keine Dateiendung, und Programme wie Mediainfo streiken da auch.
Kann man trotzdem feststellen. was das ist, und wie man es ggf abspielen oder wandeln kann?
könnte 2 zur verfügung stellen
So, eine Meta lade ich mal hoch, ich hoffe, der Editor hat da nichts platt gemacht
BluField62 hat geschrieben:Ist eigentlich die E-Mail Erweiterung noch ein Thema?
fr_krueger hat geschrieben:Nur mal eben als Hinweis,...
Nicht jeder hat AB installiert (ich schon) und AB wird nicht offiziell supportetd von AVM
Fritzcat hat geschrieben:Ich habe den Aufruf des Telefonbuches auf die Videotexttaste gelegt. Jetzt komme ich aber nicht mehr in den Videotext des Topfes (auch nicht mit 0+VT) Läßt sich da noch etwas am Tap machen, damit bei 0 die Tasten durchgereicht werden?![]()