Kann man auch kleiner 3 Sekunden einstellen bzw. wie wirkt sich das auf den TimeOut aus?TimeOut: Zeit in Sekunden bevor der CAM-Reset ausgeführt wird. Standard
sind 5 Sekunden, minimal 3 und maximal 300 Sekunden. Wird der Kanal
zwischenzeitlich gewechselt, so wird der Zähler zurückgesetzt. Der Reset
wird immer nur 1x ausgeführt, solange man den Kanal nicht wieder wechselt.
[quote="srupprecht"]Die 3 Sekunden sind da, damit Receiver und CAM die Möglichkeit zum "Einpendeln" haben, so daß nicht sofort sturr resettet wird. Diese Limitierung kann ich rausnehmen, aber die Zeit, die das CAM zum Reset braucht lässt sich nicht verkürzen.[/quote]
srupprecht hat geschrieben:Die 3 Sekunden sind da, damit Receiver und CAM die Möglichkeit zum "Einpendeln" haben, so daß nicht sofort sturr resettet wird. Diese Limitierung kann ich rausnehmen, aber die Zeit, die das CAM zum Reset braucht lässt sich nicht verkürzen.
Was das FB.tap angeht, so könnte es daran liegen, daß mein TAP beim Start kurz den Kanal wechselt um den aktuellen Service-Status zu erhalten (gibt's eine andere Möglichkeit den direkt auszulesen?) damit auch direkt beim Start auf ein hängendes CAM reagiert wird. Ich könnte mir vorstellen, daß dadurch dem FB.tap soviel Zeit verloren geht, daß es zu einem Timeout in der Netzwerk-Kommunikation kommt.
srupprecht hat geschrieben:Was das FB.tap angeht, so könnte es daran liegen, daß mein TAP beim Start kurz den Kanal wechselt um den aktuellen Service-Status zu erhalten (gibt's eine andere Möglichkeit den direkt auszulesen?) damit auch direkt beim Start auf ein hängendes CAM reagiert wird.
FireBird hat geschrieben:Sieh Dir einmal die word-Variable _svcStatus an. Ich kann sie nur nicht richtig testen, da mein CAM brav ist.![]()
Code: Alles auswählen
typedef enum
{
PLAYMODE_None, // No playback started
PLAYMODE_Playing = 2, // Normal Playback
PLAYMODE_TempPlaying, // Time shifting
PLAYMODE_RecPlaying, // Time shifting in recording service.
PLAYMODE_Mp3, // MP3
PLAYMODE_avi = 6, // Wiedergabe von Files
PLAYMODE_mkv = 7, // Wiedergabe von Files
PLAYMODE_Files = 8, // Wiedergabe von Files
N_PLAYMODE
} TYPE_PlayMode;