Stiefel72 hat geschrieben:Jetzt ist hier aber ganz schön viel OT.
Stimmt - zumal es auch in der Plauderecke einen Retro-Computing Thread gibt ops: und weswegen ich das Thema für mich hier beende
Stiefel72 hat geschrieben:Jetzt ist hier aber ganz schön viel OT.
agarius hat geschrieben:
P.S. Gibt mir mal nen Tipp: Wie bekomme ich das Bild bei einem Netbook (1024 x 600) nach unten gescrollt? Ich sehe nur die oberen 2/3 der Fernbedienung :-(
okiwankenoki hat geschrieben:@FireBirdxyzzyx hat geschrieben: Dann trägst du in die TMSRemote.ini einfach
53=1003d
zusätzlich ein und schon liegt Record auf "R".
Trotzdem bitte lieber ergänzen, sa daß alle was davon haben
[/QUOTE]
Oh, ich hatte mich versehen. Es müsste 52 für "R" lauten.
Als Wiedergutmachung hier meine INI.
Da ist auch die für mich etwas sinnvollere Belegung der Tasten in der näheren Umgebung der Cursor- und Enter-Tasten drin:
Backspace = Exit
Pause = Pause
Einfg = List
Entf = Sleep
Pos1 = Previous
Ende = Next
Bild hoch = Ch+
Bild runter = Ch-
Numpad 0-9
Enter = OK
usw.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.Zuletzt geändert von xyzzyx am Di 16. Feb 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.MfG,
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier
Download: Homepage Installieren: TAPtoDate Beschreibungen: Topfield TAP-Seite
xyzzyx hat geschrieben:Leider momentan gar nicht, außer dein Netboook hätte so eine Grafikkarteneinstellung, dass du Übergröße einstellen könntest und er dann quasi einen Ausschnitt aus einer größeren Auflösung anzeigt und du dann mit dem Mauszeiger das Bild immer passend schieben könntest.
Oh, ich hatte mich versehen. Es müsste 52 für "R" lauten.
Als Wiedergutmachung hier meine INI.
Da ist auch die für mich etwas sinnvollere Belegung der Tasten in der näheren Umgebung der Cursor- und Enter-Tasten drin:
Backspace = Exit
Pause = Pause
Einfg = List
Entf = Sleep
Pos1 = Previous
Ende = Next
Bild hoch = Ch+
Bild runter = Ch-
Numpad 0-9
Enter = OK
usw.
FireBird hat geschrieben:Ich habe eine Version hochgeladen, die den Datenstrom optimiert, bevor sie ihn zum Grafikrenderer schickt. Wie sieht es damit aus? Es hat sich nur die EXE geändert.
FireBird hat geschrieben:Ich habe eine Version hochgeladen, die den Datenstrom optimiert, bevor sie ihn zum Grafikrenderer schickt. Wie sieht es damit aus? Es hat sich nur die EXE geändert.
Stiefel72 hat geschrieben:Super Firebird!! Geht wieder schneller.
fieser fettsack hat geschrieben:Stimmt, nun flutsch es wieder
TV-Junkie hat geschrieben:Das ist noch ein Tap-api Fehler mit << und >>
xyzzyx hat geschrieben:Siehst du noch eine Chance, dass Delphi uns eine schöne Transparenz liefert, also vielleicht auch das Ein-/Ausblenden der iBox oder vom Filer? Also am besten natürlich neben der OSD_Transparency auch das Alpha-Byte der einzelnen Pixel.
fr_krueger hat geschrieben:Jetzt gibt es ja den orangfarbenen Balken nicht mehr. Nun könnte es bei Usern, die das Tool zum ersten Mal benutzen, zu Verwirrungen kommen, weil ja in der Beschreibung was steht von, "wenn der orange Balken vorläuft",....u.s.w..
db1 hat geschrieben: 2) Kann man dass das TAP auch von Außen erreichen? Welche IP gehört dann in die ini (die vom Provider, oder die interne)?
Mir ist kein Weg bekannt, wie an ein TAP remote starten kann.3) (Allgemein) Kann man TAPs eigentlich bereits mit den TMS Boardmitteln remote starten, oder muss TMSRemote bereits im Autostart sein.
BluField62 hat geschrieben:Warum ist es nicht möglich, mit der Maus das gesamte Bild zu bewegen (geht nur mit der Maus im oberen Rahmen)?
Noch grösser?Oder größer zu scrollen?
FireBird hat geschrieben:
Sorry, aber das ist ein Tool um Einstellungen von der Ferne zu tätigen und nicht um überall fernsehen zu können. Da gibt es schon genug andere Sachen.
Für SAT-TV schauen ist die Lösung wohl noch nicht geeignet.Lala
nur das live-bild-streaming habe ich noch nicht gefunden