Fritzbox TAP
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
- Khuntom
- Topfmeister
- Receivertyp: 2xSRP 2100(2TB)
2x7700 HDPVR - Receiverfirmware: TMS 1.16.00, 7700 HDPVR 7.00.45
AW: Fritzbox TAP
Hallo,
habe callmonitor.tap hochgeladen und funktioniert auch. Bei Receiverstart kommt eine Fehlermeldung wg. Adressbuch.
addrbook und callmonitor lassen sich nicht hochladen. Bei addrbook kommt die Meldung "Invalid File Type!", bei der .ini wird der upload nach einigen Sekunden weissem Bildschirm abgebrochen, der Browser geschlossen.
Liegt der Fehler an mir?
Gruß, Khuntom
habe callmonitor.tap hochgeladen und funktioniert auch. Bei Receiverstart kommt eine Fehlermeldung wg. Adressbuch.
addrbook und callmonitor lassen sich nicht hochladen. Bei addrbook kommt die Meldung "Invalid File Type!", bei der .ini wird der upload nach einigen Sekunden weissem Bildschirm abgebrochen, der Browser geschlossen.
Liegt der Fehler an mir?
Gruß, Khuntom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
DXer hat geschrieben:@Indy
Yo, so funktioniert es jetzt.
Es wird nur hinter dem Namen jetzt "ryGd" angezeigt.
Danke erstmal für die neue Version.![]()
Siehe mein Post #294
-
[quote="Khuntom"]Hallo,
Liegt der Fehler an mir?
Gruß, Khuntom[/quote]
Hast du die 1.0.1 Version von gestern drauf?
Hi Indy,
was noch schön wäre, wenn man beim DisplayDelay für für ein- und ausblenden unterschiedliche Werte angeben könnte.
was noch schön wäre, wenn man beim DisplayDelay für für ein- und ausblenden unterschiedliche Werte angeben könnte.

- Indy
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100
Schrokla hat geschrieben:Hi Indy,
was noch schön wäre, wenn man beim DisplayDelay für für ein- und ausblenden unterschiedliche Werte angeben könnte.![]()
Hi Klaus,
das verstehe ich nicht ganz, warum brauchst du ein Verzögerung beim einblenden?
I'm a Dutchmen lost in Germany
:

Indy hat geschrieben:Hi Klaus,
das verstehe ich nicht ganz, warum brauchst du ein Verzögerung beim einblenden?
Hi,
mir geht es eher ums ausblenden (Gesprächsende), wenn beim Gesprächseingang zum Beispiel 10 sec. eingegeben sind, würden beim Gesprächsende 3 se. reichen. Ich habe mich da vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.

- Khuntom
- Topfmeister
- Receivertyp: 2xSRP 2100(2TB)
2x7700 HDPVR - Receiverfirmware: TMS 1.16.00, 7700 HDPVR 7.00.45
Hallo BlueField62,
ich habe es eben nochmal versucht mit 1.0.1
Beim Hochladen der .ini gibt es einen reboot des TMS, der Monitor des Laptops bleibt weiss, beim addrbook wieder die Meldung invalid file type. Das Tap allerdings funktioniert, Anrufe werden angezeigt. Ich habe im Ordner Settings den Ordner Callmonitor erstellt und versucht direkt in den Ordner hoch zu laden. Die Dateien werden nicht angezeigt.
Gruß, Khuntom
ich habe es eben nochmal versucht mit 1.0.1
Beim Hochladen der .ini gibt es einen reboot des TMS, der Monitor des Laptops bleibt weiss, beim addrbook wieder die Meldung invalid file type. Das Tap allerdings funktioniert, Anrufe werden angezeigt. Ich habe im Ordner Settings den Ordner Callmonitor erstellt und versucht direkt in den Ordner hoch zu laden. Die Dateien werden nicht angezeigt.
Gruß, Khuntom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
Schrokla hat geschrieben:Hi Indy,
was noch schön wäre, wenn man beim DisplayDelay für für ein- und ausblenden unterschiedliche Werte angeben könnte.![]()
Das waren gestern genau meine Worte zu meiner Frau.

- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
...bei mir leider keine Änderung mit der neuen Version:
13philipp hat geschrieben:...so, die Fehlermeldung "Fehler im Adressbuch" habe ich immer noch (manuell gestartet oder Autostart), aber die Namen werden mir trotzdem angezeigt...![]()
Zuletzt geändert von 13philipp am Mo 18. Jan 2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
13philipp
13philipp
- okiwankenoki
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo Indy,
der Callmonitor zeigt beim ersten eingehenden Anruf (also bei freier Leitung)
Verbindung mit Leitung 0 (FritzBox 7270 akt. Firmware)
Ist in der Computersprache sicherlich richtig, aber der Standard User zählt von 1.
Könntest Du das bitte noch ändern?
Danke
Olaf
Hallo Indy,
ich ergänze nochmal (FritzBox 7270 akt. Firmware):
Der Callmonitor zeigt beim ersten Anruf (also bei freier Leitung)
Eingehender Anruf ...................................0
Der Callmonitor zeigt beim Beenden des ersten Anruf (also bei freier Leitung)
Verbindung mit Leitung 0 beendet
Bei abgehendem Ruf zeigt CM korrekt Leitung 1
Indy, was meinst Du dazu?
Danke für eine Antwort...
LG Olaf
Zuletzt geändert von okiwankenoki am Mo 18. Jan 2010, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)
Yamaha RX-V473; LCD TV Samsung LE52A756R; Harmony 900
- Indy
- Topfversteher
[quote="okiwankenoki"]Hallo Indy,
Indy, was meinst Du dazu?
Danke für eine Antwort...
LG Olaf[/quote]
@Olaf,
Die Leitungsnummern bekomme ich von der Frits Box. Eingehende Anrufe haben gerade Nummer 0, 2, 4, ? . Ausgehende Anrufe habe ungerade Nummer 1, 3, 5, ? . Ich kann es gerne ändern in 1,3,5 für eingehend und 2,3,6 für ausgehend. Aber das entspricht dann nicht was auf der Fritz Box belegt ist. Ich kann auch selber Leitungsnummer vergeben, anfangen bei 1 und dann immer aufzählen.
@All
DisplayDelay: Wie wäre es mit:
IncomingDelay=x
ConnectDelay=x
CalloutDelay=x
DisconnectDelay=x
x in Sekunden oder -1 (nicht anzeigen) oder 0 (Anzeigen bis auf Exit gedruckt wird). Bei IncomingDelay kann ich es auch so machen dass mit 0 das Fenster so lange gezeigt wird bis der Anruf angenommen oder abgebrochen wird, mit EXIT geht das Fenster dann natürlich auch weg.
I'm a Dutchmen lost in Germany
:

Indy hat geschrieben:
@All
IncomingDelay=x
ConnectDelay=x
CalloutDelay=x
DisconnectDelay=x
x in Sekunden oder -1 (nicht anzeigen) oder 0 (Anzeigen bis auf Exit gedruckt wird). Bei IncomingDelay kann ich es auch so machen dass mit 0 das Fenster so lange gezeigt wird bis der Anruf angenommen oder abgebrochen wird, mit EXIT geht das Fenster dann natürlich auch weg.
das wäre super...

- fieser fettsack
- Erfahrener Benutzer
- Receiverfirmware: die neueste
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote="Indy"]@Olaf,
Die Leitungsnummern bekomme ich von der Frits Box. Eingehende Anrufe haben gerade Nummer 0, 2, 4, ? . Ausgehende Anrufe habe ungerade Nummer 1, 3, 5, ? . Ich kann es gerne ändern in 1,3,5 für eingehend und 2,3,6 für ausgehend. Aber das entspricht dann nicht was auf der Fritz Box belegt ist. Ich kann auch selber Leitungsnummer vergeben, anfangen bei 1 und dann immer aufzählen.
@All
IncomingDelay=x
ConnectDelay=x
CalloutDelay=x
DisconnectDelay=x
x in Sekunden oder -1 (nicht anzeigen) oder 0 (Anzeigen bis auf Exit gedruckt wird). Bei IncomingDelay kann ich es auch so machen dass mit 0 das Fenster so lange gezeigt wird bis der Anruf angenommen oder abgebrochen wird, mit EXIT geht das Fenster dann natürlich auch weg.[/quote]
Leitungsnummern bitte so lassen, die stimmen genau mit denen überein, die am PC angezeigt werden.
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- okiwankenoki
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
StevieC hat geschrieben:Leitungsnummern bitte so lassen, die stimmen genau mit denen überein, die am PC angezeigt werden.
Gruß
StevieC
Warum?? Was ist mit dem WAF?
So wie es jetzt ist (Leitung 0, Leitung 1 usw.) ist dem Normalo einfach unklar was mit der Anzeige 0-5 gemeint ist!
@all
Kreative vor, wie könnte man dies besser darstellen?
LG und danke für eine Antwort
Der Olaf
Meine Topfield Tipps: Alles Rund um den SRP-2100 (TMS)
[quote="Indy"]@Olaf,
Die Leitungsnummern bekomme ich von der Frits Box. Eingehende Anrufe haben gerade Nummer 0, 2, 4, … . Ausgehende Anrufe habe ungerade Nummer 1, 3, 5, … . Ich kann es gerne ändern in 1,3,5 für eingehend und 2,3,6 für ausgehend. Aber das entspricht dann nicht was auf der Fritz Box belegt ist. Ich kann auch selber Leitungsnummer vergeben, anfangen bei 1 und dann immer aufzählen.
@All
IncomingDelay=x
ConnectDelay=x
CalloutDelay=x
DisconnectDelay=x
x in Sekunden oder -1 (nicht anzeigen) oder 0 (Anzeigen bis auf Exit gedruckt wird). Bei IncomingDelay kann ich es auch so machen dass mit 0 das Fenster so lange gezeigt wird bis der Anruf angenommen oder abgebrochen wird, mit EXIT geht das Fenster dann natürlich auch weg.[/quote]
... das (was nach @ALL hinsichtlich Delays und "-1" kommt) wäre perfekt!!!!!!!!
Was aber nicht davon ablenken, dass das Teil super funktioniert. Auch das Update lief bei mir wieder ohne jegliche PRobleme auf Anhieb! Kompliment! Ich persönlich würde dann alles - bis auf eingehende Meldungen - mit [-1] abschalten... auch optisch wirkt´s jetzt super. Lob an alle Beteiligten!
Zuletzt geändert von HJB am Mo 18. Jan 2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Weg richtig!
-
[quote="Indy"]@Olaf,
@All
IncomingDelay=x
ConnectDelay=x
CalloutDelay=x
DisconnectDelay=x
Super Idee mit den Einstellungen.
Wegen dem anderen: wenn die Fritzbox das so vorgibt, lass es doch.
Noch ein Wunsch:
ist es eigentlich möglich, auch eingehende E-Mails anzuzeigen?
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote="BluField62"]
ist es eigentlich möglich, auch eingehende E-Mails anzuzeigen?[/quote]
Da die nicht im Original Fritz Callmonitor mit angezeigt werde, wird das wohl nicht möglich sein.
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5