es hätte auch Jemand schreiben können, daß in der aktuellen Version endlich auch die weisse Taste auf der 5K FB funzen tut
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
![:pray: :pray:](./images/smilies/pray.gif)
![:pray: :pray:](./images/smilies/pray.gif)
ramibi hat geschrieben:Moin zusammen,
es hätte auch Jemand schreiben können, daß in der aktuellen Version endlich auch die weisse Taste auf der 5K FB funzen tut![]()
FireBird hat geschrieben:Sieht so aus, als wäre die Version im Setup zu alt.Wie auch immer, ich habe gerade die V1.1 hochgeladen. Probierst Du bitte das Setup von dort?
- FBLib Dialog so verändert, dass man mit Links/Rechts seitenweise scrollen kann
- Backups wurde ohne Telnet-TAP nicht erzeugt
- Beschreibung eines TAPs von der Hauptliste aus aufrufbar
- Beschreibung springt nicht in die erste Zeile zurück
- Anzeige der Zeilennummern oben rechts
- Leerzeilen in der TAP-Beschreibung haben gefehlt
- RKey_Ab zur weissen Taste hinzugefügt. Funktionieren die Optionen damit auch mit der alten FB?
- Bug in der TAP-Suche hat verhindert, dass FirmwareTMS.dat als installiert markiert wurde
ramibi hat geschrieben:Soll ich mir dann noch allen Ernstes 8 Seiten antun![]()
![]()
ramibi hat geschrieben:es hätte auch Jemand schreiben können, daß in der aktuellen Version endlich auch die weisse Taste auf der 5K FB funzen tut![]()
![]()
macfan hat geschrieben:Nö. Aber dann auch nicht so etwas schreiben:
ramibi hat geschrieben:... mann mann seit Ihr Heute aber wieder nett zu mir![]()
[quote="rudibert"]
Wie kriege ich das gleichgezogen?
[/quote]
jk hat geschrieben:hab mal schnell das alte tap "stopexit" von elle für den tms umgestrickt und auf den update-server gespielt weil meine frau schon etwas nervös wurde wenn sie 1x zu viel exit gedrückt hat und da so etwas "komisches" kam![]()
Töppi hat geschrieben:neue TAPs müssen die Meister erst freischalten, danach in TAP2Date.
alpski hat geschrieben:Hallo, ich kann Euch alle nur beneiden...
[quote="Töppi"]die Meister[/quote]