lie hat geschrieben:Habe festgestellt,dass ND aktiv ist, komme aber wie gesagt nicht in das ND-Menu.
Wenn das ein Gebrauchtgerät ist, könnte es sein, dass von einer alten ND-Installation im Ordner "ProgramFiles"-"Settings"-"NiceDisplay" eine Datei "NiceDisplay.dat" liegt, die Settings mit geänderter Aktivierungstaste enthält.
Kannst Du mir den Vorgang step-by-step erklären.
Da muss ich leider passen, da ich eine LAN-Verbindung zum Topf habe und daher alles mit FileZilla via FTP erledige, ich weiß daher nicht, wie das beim Kopieren vom USB-Stick genau funktioniert.
Ohne FTP gibt es auch noch weitere Einschränkungen: Ich wollte Dir raten, die oben erwähnte NiceDisplay.dat zu löschen - NiceDisplay läuft dann mit den default-Einstellungen und legt eine Neue an - aber im Topf-Dateimenü kann man diese Datei gar nicht sehen, ich sehe die nur in FileZilla...
Was Du allerdings im Topf-Dateimenü sehen kannst, ist im Ordner "ProgramFiles"-"Settings" der Unterordner "NiceDisplay" - den könntest Du auch komplett löschen, damit müsste eine eventuell vorhandene dat-Datei auch verschwunden sein.
Wenn meine Theorie stimmt, müsste ohne diesen Ordner ND eigentlich mit default-Werten starten und dann sollte auch wieder "AR" als Aktivierungstaste funktionieren.