Indy hat geschrieben:Dass sollte eigentlich so sein
Ist aber nicht so
Ich habe gerade mal die 3 Einstellungen für PIP im TMS-Menü ausprobiert (klein, normal und
normal/klein), bei der weissen Taste kommt immer die Anrufliste.
Indy hat geschrieben:Dass sollte eigentlich so sein
Alter Sack hat geschrieben:Ist aber nicht so
BluField62 hat geschrieben:ich bin eigentlich ganz glücklich mit der slow Taste
fr_krueger hat geschrieben:Hatte ich zuerst. War aber dann sehr unglücklichdamit . Denn, geh mal in den Timeshift ud drücke dann mall "Slow" Deshalb habe ich nun die Taste "0" genommen. Aber Indy hat recht. So langsam wirds eng mit der Tastebelegung.
BluField62 hat geschrieben:Gut...da hast du recht, auch bei Aufnahmen nervt es etwas, dachte eigentlich dass erst nach längerem Drücken das CM Menü kommt:confused:
Gerti hat geschrieben:
if (TAP_Channel_IsStarted(0)) normal_state = FALSE;
okiwankenoki hat geschrieben:Ich hoffe unsere TAP Programmierer braten noch eine für alle Tasten funktionierende Lösung für die Doppelbelegung der Tasten zusammen, dann hätten wir quasi die doppelte Anzahl an Tasten zur Verfügung
Doppelbelegung hieße also:
Die ursprüngliche Tastenfunktion abfangen und zunächst nicht ausführen, dann warten ob die selbe Taste länger gedrückt wird, und dann erst die entsprechende Funktion (kurz oder lang) ausführen.
Indy hat geschrieben:Danke Gerti, das werde ich benutzen.
Aber jetzt die Frage an euch: Möchtet ihr die Anruflist auch bei aktive PiP aufrufen können? Dann werde ich das nur testen wenn die weiße Taste benutzt wird.
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo BluField62,
das funktioniert leider noch nicht.
Ich hoffe unsere TAP Programmierer braten noch eine für alle Tasten funktionierende Lösung für die Doppelbelegung der Tasten zusammen, dann hätten wir quasi die doppelte Anzahl an Tasten zur Verfügung
Doppelbelegung hieße also:
Die ursprüngliche Tastenfunktion abfangen und zunächst nicht ausführen, dann warten ob die selbe Taste länger gedrückt wird, und dann erst die entsprechende Funktion (kurz oder lang) ausführen.
Ich meine von Indy verstanden zu haben, das er hier schon mal prüft wie das gehen könnte.
P.S.: Gerti macht das bei QuickPLay ja schon so
LG Olaf
[quote="Indy"]
Aber jetzt die Frage an euch: Möchtet ihr die Anruflist auch bei aktive PiP aufrufen können? Dann werde ich das nur testen wenn die weiße Taste benutzt wird.[/quote]
[quote="13philipp"]...ist für mich kein "must have"...[/quote]
[quote="fr_krueger"]Ich nutze zwar pip, aber ich brauche es auch nicht. Wr ruft schon während pip die Liste auf? Und selbst wenn, ist nun wirklich kein Akt pip vorher zu schließen.[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:
Zur 0 im Betreib des topfes.
Warum quälst du dich mit codeeingeben ab.
Das lasst im Menü der Cam (also dem Teil, wo die Sky-Karte drinsteckt), abschalten
NovusOPes hat geschrieben:Ah super, das mit den TAP löschen hat geklappt. Danke.
Dort konnte ich nur den Code bzgl der Jugendfreigabe abschalten. Aber bei allen SkyHD Sendern kommt ne andere Codeabfrage wo ich 4mal die 0 eingeben muss. Da hab ich nix gefunden zum abschalten.