Wolfman hat geschrieben:So ein fieser kleiner Fehler, der könnte doch vorher Bescheid sagen![]()
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Es lag nicht an der Art der Schriften, sondern an der Größe. Ich habe jetzt kleinere genommen und jetzt gehts. Danke an alle.![]()
fr_krueger hat geschrieben:Hierzu habe ich bereits mehrmals angefragt, bzw. drauf hingewiesen. Komisch. Auf mich hört aber keiner???
Siehe HIER und HIER
Im Normalfall eigentlich nicht. Nur, seit dem es hier ne Diskussion gibt, dass die Fonts urheberrechtlich geschützt sind, bin ich da ein wenig vorsichtig geworden. Aber das ist doch nun auch wirklich nicht so schwer, diese selber zu erstellen. Nehme den Fontmanger und probiere so lange aus, bis Du Deine Favoriten gefunden hast. Ist wirklich sehr einfach.
BFM hat geschrieben:Ach, jetzt hätte ich noch einen kleinen Wunsch. Vielleicht findet er ja auch in der Gemeine Anklang. Wäre es möglich, bei der Box auch eine Durchsichtigkeit einzubauen? Also quasi so, wie in der Original Box.
Ich hoffe jetzt, das wurde nicht schon gefragt...![]()
[quote="StevieC"]
welche Firmware nutzt du?
[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Es lag nicht an der Art der Schriften, sondern an der Größe. Ich habe jetzt kleinere genommen und jetzt gehts. Danke an alle.![]()
[quote="Ingo0673"]Vielleicht stimmt meine TAP-Reihenfolge nicht??[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Doch, daran lag es. Das habe ich doch die ganze Zeit gesagt. Zu der Schriftart gehört natürlich auch die Schriftgröße. Das macht sie ja so individuell. Arial 20 ist wieder was anderes, als Arial 19. Aber ich hatte es ja schon mal geschrieben...auf mich will ja keiner hören![]()
![]()
mn2000 hat geschrieben:Könntest Du uns Mitteilen welche Schrift und welche grössen die Du hast ?
Gruss mn2000
mn2000 hat geschrieben:
Wäre es möglich, für die Leute die mit RemoteSwitch arbeiten, um noch weitere Tastenfunktionen zu erweitern (UP, Down, Left & Right haben wir ja nicht)
xyzzyx hat geschrieben:Welche Tasten werden denn noch für welche Funktion gebraucht?