[quote="Paulchen Panther"]In der 1.1a gibt es jetzt 100 Schriften zur Auswahl.[/quote]
Stiefel72 hat geschrieben:Für mich ist das ja nicht so schlimm,habe ja genug erstellt. Darf sie ja nicht weitergeben.![]()
![]()
fr_krueger hat geschrieben:Dann habe ich mir wohl was falsches gezogen. Da sind keine 100 Fonts. Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht, warum soooo viele Leute hier nach den Fonts haschen? Nehmt den Fontmanager und erstell Euch Eure eigenen Fonts. Is ne Sache von 5 Min. Kann doch nicht sein, dass es hier so viele User unterwegs sind, die das Kinderspiel nicht hinbekommen.
Noch was am Rande für Dich P.P....es gibt einen Button, der nennt sich "Ändern". damit verhinderst Du Doppel/Dreifach/Vierfach-Postings. ist nämlich ganz schön verwirrend.
StevieC hat geschrieben:das ist kein Problem, schieb sie auf rapidshare, erstell einen fakeaccount und poste mit diesem hier den link, ähnlich wie dr. skip mit fastskip.
Gruß
StevieC
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo Zusammen,
macht die gewünschte Schriftart doch eben selbst (wer braucht schon 100 Schriften):
1.) http://www.topfield.de/files/Firebird/FireBirdLib.zip runterladen
2.) FireBirdLib.zip\.Demo\FontManager starten
3.) gewünschte Schrift auswählen, binary anhaken
4.) gewünschte Schriftgröße einstellen
5.) wenn gewünscht Bold (Fett), Italic (Kursiv) anklicken
6.) mit Go starten
7.) erstellte Schrift (*.fnt) nach /ProgramFiles/Settings/iBox/ kopieren
8.) in iBox einstellen
fertig :-)
LG Der Olaf
okiwankenoki hat geschrieben:Meine Empfehlung Arial_13 (Pkt.24), Arial_14 (Pkt.25) und Arial_15 (Pkt.26)
okiwankenoki hat geschrieben:Hallo Zusammen,
macht die gewünschte Schriftart doch eben selbst (wer braucht schon 100 Schriften):
1.) http://www.topfield.de/files/Firebird/FireBirdLib.zip runterladen
2.) FireBirdLib.zip\.Demo\FontManager starten
3.) gewünschte Schrift auswählen, binary anhaken
4.) gewünschte Schriftgröße einstellen
5.) wenn gewünscht Bold (Fett), Italic (Kursiv) anklicken
6.) mit Go starten
7.) erstellte Schrift (*.fnt) nach /ProgramFiles/Settings/iBox/ kopieren
8.) in iBox einstellen
fertig :-)
Meine Empfehlung Arial_13 (Pkt.24), Arial_14 (Pkt.25) und Arial_15 (Pkt.26)
LG Der Olaf
Paulchen Panther hat geschrieben:Zur Zeit macht die iBox bei mir Probleme.
Ist sie aktiv macht das Umschalten zwischen HD-Sendern Probleme, das Einblenden der Menüs geht nur langsam und ruckartig genau so wie die scrollenden Texte der iBox.
Ich habe mal die meisten Schriften entfernt, das hat aber nichts gebracht.
Ich werde mal weiter testen.
Ich hab's gefunden. Der Debugmodus war auf 5.
Wenn ich den erwische, der das gemacht hat.
Ich habe den Debugmodus wieder auf 0 gesetzt, jetzt läuft wieder alles.![]()
[quote="fr_krueger"]Default ist "0". Habe es selber aber auf "1" gestellt.[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Von 1-5 werden m.E. Textdateien über das Verhalten in den Setting Ordner geschrieben. Je höher die Zahl desto detailreicher der Text.