TAPtoDate (2016 wieder in Betrieb :-))
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
- Stiefel72
- Commodore VC20 aus Region Hannover 96
- Receivertyp: SRP 2100 und SRP 2410 M
- Receiverfirmware: 29.09.2011
Was ein Attentat auf unseren Herrscher? Was gibt es doch für skrupellose Menschen!!

Topfield SRP-2100 - Firmware 29. September 2011
Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011

Topfield SRP-2410M - Firmware 29. September 2011

- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: TAPtoDate
FireBird hat geschrieben:Ich werde es einmal als Anschlag auf den Herrscher deuten.
darf ich im Mai nun nicht mehr einreisen?

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
Die Kontrolle wird jedenfalls strenger sein, als üblich.
- Töppi
lass mal, das letzte fehlte nur, dass ich mich nackig machen musste!

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
-
Wie jetzt, hat unser FireBird nun schon einen eigenen Staat 

- Töppi
neee, aber nen Flughafen mit krassem Personal.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
-
Töppi hat geschrieben:neee, aber nen Flughafen mit krassem Personal.....

Wie sieht's denn mit iTiNa aus, zerschossen oder bald wieder online?
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Installier iTiNa endlich fest, dann kann es Dir bis zur 0.94 egal sein 

SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen

- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
So, ich hatte mal wieder ein riesen Glück. Habe gestern gedacht, damit iBox vlt doch noch funktioniert und ich nicht alles neu machen muss, nimmst mal die beta. Und siehe da, es blieb erhalten. Der grüne Hacken hatte auch noch nach nem Neustart Bestand. Aber dann sah ich dass iTina nicht mehr drin war. Hinzu kam, das alle meine Einstellungen von iBox futsch waren und ich musste alles neu machen. Da war für mich Schluss. Habe alles deinstalliert und mir auch wieder die alten Versionen all meiner TAPs drauf gemacht. Und was lese ich jetzt hier,....? iTina, bzw. Topfield-Europe hatte ein Serverproblem und deshalb wurde iTina nicht angezeigt. Super! Genau dann als ich das machte. Solch ein Glück habe ich immer. Das hieß mit anderen Worten, hätte man das Serverproblem nicht gehabt, wäre alles okay gewesen und T2D wäre einwandfrei gelaufen. Ich hätte nicht mehr machen müssen, außer eben iBox neu zu konfigurieren.

- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Topfield Europe hatte kein Serverproblem...
Wenn ein neues TAP hochgeladen wird, lädt unser Server die TTD-Datei um diese in ein Startetpaket zu integrieren. Schlägt dieser Download dreimal hintereinander fehl, wird das Paket deaktiviert, damit die Nutzer nicht dasselbe Problem bekommen.
Auch wenn bei einem Nutzer ein Paket nicht heruntergeladen werden kann, wird ein Fehler-Counter erhöht. Wenn nun derselbe Fehler bei zwei anderen Nutzern auch noch auftritt, wird ein Paket ebenfalls deaktiviert. Ist das Paket zwischenzeitlich bei einem anderen Benutzer fehlerfrei installiert worden, wird der Counter wieder zurückgesetzt.
So werden Pakete dynamisch deaktivert, wenn die Links tot sind. Der Ersteller des Paketes wird darüber per eMail informiert um das Paket wieder "online" zu stellen.
Gruß,
Gerti
Topfield Europe hatte kein Serverproblem...
Wenn ein neues TAP hochgeladen wird, lädt unser Server die TTD-Datei um diese in ein Startetpaket zu integrieren. Schlägt dieser Download dreimal hintereinander fehl, wird das Paket deaktiviert, damit die Nutzer nicht dasselbe Problem bekommen.
Auch wenn bei einem Nutzer ein Paket nicht heruntergeladen werden kann, wird ein Fehler-Counter erhöht. Wenn nun derselbe Fehler bei zwei anderen Nutzern auch noch auftritt, wird ein Paket ebenfalls deaktiviert. Ist das Paket zwischenzeitlich bei einem anderen Benutzer fehlerfrei installiert worden, wird der Counter wieder zurückgesetzt.
So werden Pakete dynamisch deaktivert, wenn die Links tot sind. Der Ersteller des Paketes wird darüber per eMail informiert um das Paket wieder "online" zu stellen.
Gruß,
Gerti
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
in welchen zeitabständen wird denn versucht die ttd datei beim hochladen zu holen?
ich spiel meistens die daten erst nach beenden von ttd per ftp auf meinen server hoch und das kann schon mal 1 oder 2 minuten später sein
ich spiel meistens die daten erst nach beenden von ttd per ftp auf meinen server hoch und das kann schon mal 1 oder 2 minuten später sein

- fr_krueger
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
- Receiverfirmware: 2010_Dec21
Nasja wie auch immer. Ob nun Serverproblem oder Paket deaktiviert. Jedenfalls hatte ich das Glück genau diesen Zeitraum zu erwischen und war natürlich im Glauben, dass was nicht stimmt.
Aber egal, ich lass es jetzt so wie es ist. T2D bleibt jetzt endgültig weg.
Aber egal, ich lass es jetzt so wie es ist. T2D bleibt jetzt endgültig weg.
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
@jk: Die Dateien werden minütlich aktualisiert, nachdem Du den "Update" Button im Tool gedrückt hast.
Daher am besten erst die Datei hochladen und dann das Update im Tool drücken.
Gruß,
Gerti
@jk: Die Dateien werden minütlich aktualisiert, nachdem Du den "Update" Button im Tool gedrückt hast.
Gruß,
Gerti
-
[quote="fr_krueger"]Nasja wie auch immer. Ob nun Serverproblem oder Paket deaktiviert. Jedenfalls hatte ich das Glück genau diesen Zeitraum zu erwischen und war natürlich im Glauben, dass was nicht stimmt.
Aber egal, ich lass es jetzt so wie es ist. T2D bleibt jetzt endgültig weg.[/quote]
Nun gib doch nicht so schnell auf! Ist echt ne tolle Sache das TAP!!!
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
[quote="Gerti"]
[/quote]
Wenn man das so macht, will das Windowstool das ttd aber beim Beenden neu speichern. Dann ist aber das lokale ttd nicht mehr das auf meinem Server. Deshalb habe ich mir auch angewöhnt, es so zu machen wir jk.
Gruß,
Happy

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- FireBird
BluField62 hat geschrieben:Nun gib doch nicht so schnell auf! Ist echt ne tolle Sache das TAP!!!
Bitte nicht mnehr überzeugen, das geht wieder schief.

-
FireBird hat geschrieben:Bitte nicht mnehr überzeugen, das geht wieder schief.![]()
okay...wenn du meinst

- FireBird
[quote="Happy"]Wenn man das so macht, will das Windowstool das ttd aber beim Beenden neu speichern.[/quote]
Da werden ein paar Flags gespeichert, die für den Server nicht interessant sind. Sobald Du ein Paket erzeugst, wird die TTD ebenfalls gesichert, sodass das Pärchen konsistent ist.
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
[quote="2100"]Ich will gerne diese sTAP installieren.
Wenn ich den Ordner im Explorer öffne entsteht eine 3.015KB grosse SetupDatei, was soll ich machen damit kann ich nichts anfangen?
txs[/quote]
Im Explorer auf dem PC? Das muß auf den Topf in Programmfiles und dort gestartet werden.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy

Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav