da die Anzahl der TAPs in den letzten Wochen dramatisch gewachsen ist, . . .
Wieviele TAP's nutzt ihr denn regelmässig (entweder direkt in AutoStart oder per manuellen Start) ?! Auch die, die keine TAPs verwenden, oder TAPs immer noch mit TABs verwechseln dürfen abstimmen
Bitte verwendet die Umfrage-Box oben, . . . gepostete Zahlen können leider nicht mit in das Ergebnis einfliessen
Viele Grüße
Lala
Zuletzt geändert von Lala am Fr 19. Feb 2010, 17:37, insgesamt 4-mal geändert.
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
.. ich habe nun nicht abgestimmt, weil ich immer zu viele Taps im Autostart habe und mich nun aufs abspecken stürtzen werde
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
... ich habe z.B. Quickplay am laufen nur um meine geschnittenen HD-Aufnahmen zu pausieren und das ist ja nun nicht mehr nötig nachdem RebuildNAV die HD- Aufnahmen reparieren kann. Liza wird auch rausfallen, weil es unnötig ist - entweder Ton oder kein Ton
Dann habe ich schon 2 weg
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
ich habe aktuell drei drauf, aber ich bin ja noch ein TMS-Frischling...
Werde erst mal ein bisschen rumprobieren um mich dann auf was festzulegen.
.. .bei mir wird es sich so um die 4 - 6 einpendeln
z.Zeit habe ich bestimmt mind. 8 oder 9 drauf
Ich glaube, wenn es das eine oder andere TAP aus der Testphase geschafft hat, wird der Durchschnitt noch einmal sinken . . . . NEID auf die, die es schon haben
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
Lala hat geschrieben:Ich glaube, wenn es das eine oder andere TAP aus der Testphase geschafft hat, wird der Durchschnitt noch einmal sinken . . . . NEID auf die, die es schon haben
... ich habe schon 2 von denen auf die Viele warten
Lala hat geschrieben: und du hast wenigstens einen TMS zuhause . . .
... du hast doch im Moment kein TMS, also kannst du auch noch warten, ich kann mir nicht vorstellen, daß sich diese 2 vom 5k sehr bekannten super Teile noch lange verzögern
Lala hat geschrieben:Wieviele TAP's nutzt ihr denn regelmässig (entweder direkt in AutoStart oder per manuellen Start) ?! Auch die, die keine TAPs verwenden, oder TAPs immer noch mit TABs verwechseln dürfen abstimmen
Viele Grüße
Lala
Geht auch "und"? Manuell habe ich 2 und im Autostart,....
ramibi hat geschrieben:... du hast doch im Moment kein TMS, also kannst du auch noch warten, ich kann mir nicht vorstellen, daß sich diese 2 vom 5k sehr bekannten super Teile noch lange verzögern
im Moment kann ich abba gar nix gucken . . . aber Geduld . . . .