Paulchen Panther hat geschrieben: Ich habe jetzt mal die Werte der Netztwerkkarte verstellt, aber sobald ich nur einen Wert verstelle, geht schon nichts mehr oder es wird nichts besser.
...welche Werte hast du denn verstellt...
Paulchen Panther hat geschrieben: Ich habe jetzt mal die Werte der Netztwerkkarte verstellt, aber sobald ich nur einen Wert verstelle, geht schon nichts mehr oder es wird nichts besser.
Code: Alles auswählen
netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled
Code: Alles auswählen
netsh interface tcp set global autotuninglevel=normal
Svennie hat geschrieben:Schade, bei mir steht immer "Der folgende Befehl wurde nicht gefunden: interface tcp set global autotuninglevel=disabled."
Kann mir kemand erklären, was ich falsch mache??
TV-Junkie hat geschrieben:Was soll der Befehl überhaupt bewirken ?
brendan_stoke hat geschrieben:Bei mir (Win7, 64 Bit, SRP 2100, FileZilla, Router Alice 1121 WLAN) hat folgendes Kommando geholfen:
Dieses Kommando ausführen in einer Shell (cmd.exe) mit Administrator-Rechten. Die bekommt man unter Start>Alle Programme>Zubehör> mittels Rechtsklick auf ?Eingabeaufforderung?>"Als Administrator ausführen"Code: Alles auswählen
netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled
Übertragungsrate vom Topf zum Rechner: vorher ca. 2.3 MByte/s, nachher 11.4 MByte/s
Martin hat geschrieben:Wow, das hats gebracht, sogar über Wlan noch ~7 MB/s.
Hoffe aber, das zieht nicht irgendwelche Probleme nach sich...
Danke!
Schrokla hat geschrieben:dann schreib mal: netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled
du hast nämlich das "netsh" vergessen...
Paulchen Panther hat geschrieben:Also ich nicht.