macfan hat geschrieben:Das sollte jemand als Bug bei GMX melden!
Gruß, Horst
Jepp!

Ich hab da leider/zum Glück keinen Account.
Gruß
Paul
macfan hat geschrieben:Das sollte jemand als Bug bei GMX melden!
Gruß, Horst
[quote="Maliboy"]Auch nach dem Speichern?
Wir sehen hier eine HTML Auskopplung. Die kann immer etwas anders aussehen...
Aber OK. Es soll ja Leute geben, die arbeiten nur mit WEB Interfacen. Ich kann die Dinger nicht abhaben. Als Notfall ja, aber da arbeite ich lieber mit meinen Handy als damit...[/quote]
Ingo0673 hat geschrieben:Da die Testlizenz demnächst abläuft möchte ich mal die Frage stellen ob abgesandte Registrierungen bis dahin bearbeitet sind.
Ich habe am 25.03. eine Registierungsmail an Registrieren@iTiNa.de geschickt und bislang noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe mich inzwischen so an iTiNa gewöhnt das ich ungern wieder auf JAGs EPG zurückschwenken würde.
[quote="Maliboy"]Ja, Ihr habt recht. Allerdings sitzt der Fehler viel Tiefer und ist nach nicht einmal 100% GMX seine Schuld.
Diese Text Datei hat ein Zeilenumbruch Knudelmuddel. Mal wird CR LF verwendetn und dann wieder nur LF CR.
Und damit scheint GMX durcheinander zu kommen. Der Fehler liegt also fast eher an Erdnussnase.
@fr_krueger
Hast Du einen Vernüftigen Editor (wie PSPad)? Damit kannst Du die Zeilenende zeichen korrigieren lassen. Danach sollte es spielen.[/quote]
Ingo0673 hat geschrieben:Ich habe am 07.04.die eMail nocheinmal abgeschickt... mit der Frage ob die Registierungs.txt ok gewesen ist.
Als Anhang war neben der Registierungs.txt noch ein PDF-Export vom Online Banking vorhanden aus der die Spende hervorgehen sollte.
Ich wollte euch auch nicht zuspammen, bin aber gerne bereit die eMail nocheinmal zu versenden, wenn das hilft.
Eine Mail zurückbekommen habe ich nicht. Insofern gehe ich davonaus das sie angekommen sein müßte.
Ingo0673 hat geschrieben:Cool... d.h. die eMail ist doch angekommen.