BluField62 hat geschrieben:Sollte wohl so aussehen, aber mir gefällt dieser Look nichtzudem war's recht langatmig
![]()
... ich werde mir diese Serie erst ansehen, wenn alle 10 Folgen auf der Platte sind

BluField62 hat geschrieben:Sollte wohl so aussehen, aber mir gefällt dieser Look nichtzudem war's recht langatmig
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:...man weiß ja auch schon wie der Krieg ausgeht. Da ist die Spannung schon etwas raus.![]()
ramibi hat geschrieben:... der war gut
Die DVD-Box ist nun schon auf Amazon bestellbar und in der selben Verpackung wie BoB, wie geil ist denn das![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Super. Das kenne ich. Diese DVD's habe ich früher meiner Nichte geschenkt.
"BoB der Baumeister" ist echt genial.![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Neiiin auf gar keinen Fall.![]()
ramibi hat geschrieben:... dann ist gutBoB = Band of Brothers von Spielberg und Hanks
http://www.amazon.de/Band-Brothers-DVDs ... 081&sr=1-4
ramibi hat geschrieben:... willst du mich nun verarschen oder was![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Neiiin auf gar keinen Fall.![]()
ramibi hat geschrieben:... war im TV aber leider total geschnitten![]()
paul79 hat geschrieben:Nein, er will nur einen wieteren Thread mit OT kaput machen!
Wenn Du nur rumlabern willst, mach das bitte in der Plauderecke!
Hier ist ein bereich wo auch viele Neulinge nach Hilfe suchen. Und wenn inzwischen wirklich fast jeder Thread nur noch OT Gelaber ist, kann man den Newbies keine Vorwurf machen wenn sie sich nicht erst einlesen.
Noch ein OT Posting hier und der ganze Thread wandert in die Plauderecke!
Gruß
Paul
fr_krueger hat geschrieben:...
Ist das jetzt so, dass der Suchauftrag jeweils Donnerstag zur angegeben Zeit, den Suchauftrag durchführt und automatisch programmiert?
Gibt es einen Timer, geht der Topf ja dann an.Oder habe ich was falsch gemacht? Denn, was geschieht, wenn die Box zu dem Zeitpunkt nicht eingeschaltet ist? Oder schaltet sich die Box in dem angegeben Zeitraum von alleine ein?
fr_krueger hat geschrieben:So, die Aufnahme hat wunderbar geklappt. Ich habe folgendes bei den Suchaufträgen eingestellt:
Ist das jetzt so, dass der Suchauftrag jeweils Donnerstag zur angegeben Zeit, den Suchauftrag durchführt und automatisch programmiert? Oder habe ich was falsch gemacht? Denn, was geschieht, wenn die Box zu dem Zeitpunkt nicht eingeschaltet ist? Oder schaltet sich die Box in dem angegeben Zeitraum von alleine ein?
Töppi hat geschrieben:nein. Der Suchauftrag ist immer gültig, liefert aber nur zu der von die eingestellten Zeit Treffer. Gibt es verschiebungen, hast du so ein Problem, sprich bei sendezeit 20:15....
Nun gibt es im Menü noch einen Menüpunkt, wie weit im Vorraus die Timer daraus erstellt werden. Sprich, sind 26 Stunden eingestellt, wird am Donnerstag morgen nach dem Scan aus dem Treffer ein Timer. Ich habe für die Timererstellung drei Tage gewählt, so kann auch mal ein Scan ausfallen. Beim Start von itina wird diese Routine auch ausgeführt und vorhandene Treffer werden zu Timer.
Gibt es einen Timer, geht der Topf ja dann an.
ramibi hat geschrieben:.... das hast du im Prinzip schon schön gemacht, aber es gibt da noch ein paar Verbesserungen
Wenn du aus dem roten R-Timer einen roten E-Timer machst, dann wird eine evtl. Wiederholung dieser Sendung im eingestellten Zeitraum nicht wieder aufgenommen
Was ich noch ändern würde ist der Suchzeitraum auf 00.00 - 23.59 dann ist der ganze Tag abgedeckt![]()
fr_krueger hat geschrieben:Ah, verstehe, Du sprichst von dem täglichen iTiNa-Scan. Okay, werde dann auch mal die 26 Std. umstellen. Danke Dir.![]()
fr_krueger hat geschrieben:
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich doch das rote "R" habe, dann ist doch alles okay. Aber den Suchzeitraum werde ich dann noch ändern. Danke für den Tipp![]()
ramibi hat geschrieben:.... nochmal genauer - wenn du z.b. einen R-Timer hast, nimmt er alle Folgen auf, die in deinem Zeitraum kommen, aber mir der E-Timer (EpisodenTimer) schließt er anhand der erweiterten Info die Wiederhohung einer Aufnahme aus, wenn Sie schonmal durch iT aufgenommen wurde
Nun verstanden![]()