Beitrag
von raino17 » Mo 15. Mär 2010, 09:45
Hallo Team,
hier noch ein Fehler, der mir aufgefallen ist.
Itina hat nach der Installation top funktioniert. Scan lief durch - alles super. Beim Erstellen von Itinas gab es allerdings nach ca. 30min einen Reboot. Auslöser war meiner Meinung nach ein Tastendruck nach links, bin mir aber nicht mehr sicher.
Anschließend konnte itina nicht mehr gestartet werden.
Beim Autostart, bzw. auch beim händischen Start gab es einen Freeze (hatte ich auch schon mal gemeldet, wobei ich da einen Fehler bei Fastskip vermutete). Ich habe dann alle Datenbanken (bis auf die im Itina-Download-Paket) gelöscht, aber auch dann ließ sich itina nicht mehr starten.
Auch als ich wieder auf JAG zurückgebaut hatte gab es einen Freeze bei Jag beim Scan des EPG.
Und hier jetzt mein Verdacht:
Ohne Taps habe ich mal die programmierten Aufnahmen gecheckt. Hierbei gab es sehr viele Timer auf Kanal 1 (bei mir ARD-HD), die ich nicht angelegt hatte und die auch nicht von Itinas stammen können. Nach Löschen all dieser Timer ging Jag wieder wie gewohnt.
Kann es sein, dass Itina die Datenstruktur der programmierten Aufnahmen bei einem solchen Reboot zerstört?
Den Fall hatte ich schon einmal. Kann den Reboot beim itina-Erstellen aber nicht bewußt reproduzieren (ca. 20 Itinas ließen sich jeweils vorher ohne Probleme programmieren).
Hatte diesbezüglich noch nichts in diesem Thema entdeckt.
Wird aktuell noch im Bereich Timer gearbeitet? Gibt es da eine kritische Max-Anzahl?
SRP 2100; WD20EADS; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina_v0.96beta, Nice_Display, FastSkip, Filer, Jags_Autooff, RescueRecs, DiscretOn, Autoreboot, IQTuner, RebuildNav
Firmware: 03/2012
TF5000PVR; Samsung SAM-HD 103UJ; Alphacrypt 3.09
TAP`s: Itina 1.04 Level3, ImproBox 2.4RC1 Premium, Filer v2.2, Automove, Powerrestore V0.7.3c, IdleHdd, Fastskip, Autooff
Firmware: 5.13.40 Jan 03 2007