[quote="frodobigins"]Wahrscheinlich nur auf einem Tuner[/quote]
Ja, aber ich habe dann von Tuner 1 auf Tuner 2 kopiert. Die beiden Tuner sind identisch. Haben beide die selbe Senderliste.
[quote="frodobigins"]Wahrscheinlich nur auf einem Tuner[/quote]
[quote="frodobigins"]RezapTap geht nicht während Aufnahme läuft - ist mir vor iTina noch nie aufgefallen ...[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:
Puh...so,.... einiges an Grundeinstellungen habe ich jetzt. jetzt gehts ins Eingemachte. Und vor allem ans Testen.
[quote="macfan"]Wir versuchen gerade, diesen Fehler genauer einzugrenzen.
Ist es richtig, dass dieser nur bei Aufnahmen aus dem Standby aufgetreten ist, nicht bei Sofortaufnahmen oder Timeraufnahmen bei schon eingeschaltetem Gerät?
Gruß, Horst[/quote]
[quote="frodobigins"]Warum dürfen wir denn eigentlich den Level 3 nicht testen?[/quote]
[quote="macfan"]Siehst du nicht, wie viel hier diskutiert wird? Die Funktionen in Level 3 sind zum Teil noch experimenteller.
Gruß, Horst[/quote]
[quote="frodobigins"]Bei dem Zirkus hier auch schon egal.
.....[/quote]
Töppi hat geschrieben:und wer von uns soll den ganzen Support leisten?
[quote="Fritzcat"]Kann man es ermöglichen, dass die Infobox nach manuellen Aufruf nicht automatisch wieder ausgeblendet wird?[/quote]
[quote="Fritzcat"]Kann man es ermöglichen, dass die Infobox nach manuellen Aufruf nicht automatisch wieder ausgeblendet wird?[/quote]
flowb hat geschrieben:bei den Infos der Aufnahmen fehlt fast immer die letzte Ziffer der Jahreszahl
macfan hat geschrieben:Dieser Fehler scheint bei mehreren Anwender aufzutreten. Daher empfehlen wir, solange iTiNa läuft, nicht in laufenden Aufnahmen zurückzuspulen oder vorher einfach iTiNa zu beenden. (agarius, du musst also nicht auf iTiNa ganz verzichten, nur vor dem Zurückspulen in der laufenden Aufnahme beenden.)
Diese Abstürze beim Zurückspulen in laufendem Aufnahmen liegen aber z. T. auch an der Firmware! Sie sind schon ohne iTiNa vorgekommen.
Dass die Datei dann weg ist, liegt daran, dass die Topfield-Firmware sie absichtlich löscht! Es hätte aber nicht sein müssen, wenn ihr unserer Empfehlung gefolgt wäret.
Darum noch einmal der Hinweis aus dem ersten Beitrag, jetzt etwas lauter .
An alle Beta-Tester:
Installiert unbedingt das TAP RescueRecs. Damit bleibt eine Aufnahme, während der der TMS neu startet, erhalten.
Gruß, Horst