[quote="redwing"]Ich habe eine andere Festplatte verbaut. Kann hier der Fehler liegen?[/quote]
Das könnte sein. Und die Ordner ProgramFiles usw. liegen bei dir richtig?
Gruß, Horst
[quote="redwing"]Ich habe eine andere Festplatte verbaut. Kann hier der Fehler liegen?[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Bei mir liegt sie unter ProgramFiles, und hat eine Grösse von 128972
[quote="macfan"]Das könnte sein. Und die Ordner ProgramFiles usw. liegen bei dir richtig?
Gruß, Horst[/quote]
[quote="redwing"]Siehe Anhang...[/quote]
13philipp hat geschrieben:...sehe ich das richtig, das Du die Firmware.dat im Autostart hast?
TV-Junkie hat geschrieben:Also, entweder habe ich es an den Augen, oder die firmware.dat liegt bei dir im AutoStart
Ok, ich brauch doch keine neue brille
[quote="redwing"]Ich habe gerade RebuildNAV ausprobiert - läuft.[/quote]
[quote="yamas"]
Trotz 1 minute pro kanalscan bekomm ich nicht alle Sender gefüllt![/quote]
[quote="Raigam"]Welche Sender sind denn nicht gefüllt? (Manche senden schlicht kein EPG)
Gruß
Raigam[/quote]
[quote="yamas"]Daran liegt es nicht! Es sind immer wieder andere,von RTL bis Sat1 teilweise SKY, immer andere.[/quote]
Kilobite hat geschrieben:Hatte gestern Abend reproduzierbar ein Problem; ich habe eine Aufnahme am laufen gehabt und wollte Sie wärend der Aufnahme von vorne anschauen. Habe also aus dem Filer das abspielen gestartet, hatte daraufhin kein Bild mehr und reboot. Aufnahme wurde nach reboot wieder fortgesetzt (in ein 2tes File). Hab dies mehrfach ausprobiert, immer wieder reboot, dann habe ich itina deaktiviert und konnte wie bisher die Aufnahme ohne reboot von Anfang an anschauen. Meine TAPs sind Quickplay, itina, Automove, RescueRec und RebuilNAV.
fr_krueger hat geschrieben:Morgen ,
Nachtrag: Der scannt immer noch Sender, die sich gar nicht im angegebenen Scanbereich befinden. Diese Sender liegen weit außerhalb von Programmplatz 155.
.