Apropos Radio....da hätte ich ne Frage zu...Kann man eigentlich im Radiobereich kein Hintergrundbild einfügen. Nur diesen schwarzen Bildschirm zu sehen, ist irgendwie öde.
[quote="Paulchen Panther"]Welche Logos hast Du für SKY heruntergeladen? Ich habe die grauen versucht, die aber nicht angezeigt werden.[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Welche Logos hast Du für SKY heruntergeladen? Ich habe die grauen versucht, die aber nicht angezeigt werden.[/quote]
[quote="Paulchen Panther"]Im Radio werden nur die .qsl angezeigt aber nicht die .qtl. Ist das bei Euch auch so?[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Hi,
auf Bitte per PN an mich hin, hänge ich hier mal meinen beiden Ordner TV & TV_Small an, in dem sich meine Senderlogos befinden. Selbstverständlich sind das die Logos von Maliboy und ich habe lediglich ein paar Sender angepasst. Aber es fehlen die HD-Sender der Privaten und NatGeo HD, da es diese "noch" nicht gibt. Auch habe ich keine Radiologos mit drin. Die beiden Ordner ins Verzeichnis ProgramFiles/Settings/iTiNa/Logos_TMS43/ kopieren. Ich persönlich lösche vorher identische Ordner oder Files vorher. Muss aber jeder selber wissen, ob er überschreiben möchte oder nicht.
fr_krueger hat geschrieben:Hi,
auf Bitte per PN an mich hin, hänge ich hier mal meinen beiden Ordner TV & TV_Small an, in dem sich meine Senderlogos befinden. Selbstverständlich sind das die Logos von Maliboy und ich habe lediglich ein paar Sender angepasst. Aber es fehlen die HD-Sender der Privaten und NatGeo HD, da es diese "noch" nicht gibt. Auch habe ich keine Radiologos mit drin. Die beiden Ordner ins Verzeichnis ProgramFiles/Settings/iTiNa/Logos_TMS43/ kopieren. Ich persönlich lösche vorher identische Ordner oder Files vorher. Muss aber jeder selber wissen, ob er überschreiben möchte oder nicht.
frodobigins hat geschrieben:Bei Maliboy gibts auch die HD Sender oder?
NatGeoHD gibts auch bereit, schau mal im itina Logo Bereich nach.
Bin mom leider nicht zu Hause sonst könnt ich dirs schicken
[quote="fr_krueger"]Also ich kann im Bereich "Grafik für iTina > Senderlogos" nichts finden.[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Benenne nicht den Sendernamen um sondern die .qtl/ .qsl!
TV-Junkie hat geschrieben:Manchmal ist es aber besser, den Sendernamen mit umzubenennen, z.B. wenn ein Umlaut drin ist.
![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Benenne nicht den Sendernamen um sondern die .qtl/ .qsl!
fr_krueger hat geschrieben:Ich hatte den Sender umbenannt, weil ja ein Leerzeichen dazwischen steht. Aber, ich habe jetzt einfach mal in natgeohd.qtl und natgeohd.qsl umbenannt. In der iBox ist das Logo jetzt wieder da, aber in iTina immer noch nicht???Glaube mit dem Logo stimmt was nicht. habe aber im Mom. auch wenig Zeit. Ich mach das alles immer mal schnell zwischendurch, während ich meinen Balkon auf Frühling umstelle
![]()