Hilfe! - iTiNa durcheinander

iTiNa für den SRP 2xx
Benutzeravatar
fr_krueger
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 980
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 08:28
Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
Receiverfirmware: 2010_Dec21

Hilfe! - iTiNa durcheinander

#1

Beitrag von fr_krueger » Fr 20. Apr 2012, 16:24

Hi,

da ich in den letzten Jahren super zufrieden mit der Box und all seinen TAPs war, und ich aufgrund dessen auch keine Updates mehr gezogen habe, bin ich auch länger hier nicht merh präsent gewesen. Das hat natürlich jetzt den Nachteil, dass ich vieles vergessen habe und ich jetzt mal Eure Hilfe bräuchte.

Ich habe neues Internet bekommen und somit haben sich einige IP geändert. Danach war iTiNa zunächst total durch den Wind. Ich habe aber jetzt soweit alles wieder hinbekommen (FTP-Server, HTTP-Server, TMS-Remote, EPG etc.). Aber ein großes Porblem bleibt für mich bestehen. Ich hatte sonst immer iBox vorrangig eingestellt und das wurde mir auch beim Umschalten stets angezeigt. Jetzt aber nicht mehr, sondern die kleinere Infobox von iTiNa. Lediglich wenn ich die Infotaste drücke, erscheint iBox. Aber halt beim Umschalten nicht merh, sondern die von iTiNa.

Wie bekomme ich beim Umschalten die Infobox von iTiNa wieder weg und die Infobox von iBox wieder her?

Auch die Muteteaste zeigt mir jetzt zwei Grafiken an. Eine von iTiNa und eine von iBox. Hier hätte ich auch gerne wieder nur die Anzeige von iBox.

Habe Userlever III

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Hilfe! - iTiNa durcheinander

#2

Beitrag von Volker » Fr 20. Apr 2012, 16:41

unter den Einstellungen gibt es doch den Punkt "Infobox automatisch einblenden". das sollte auf nein stehen , geht es dann ?
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
fr_krueger
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 980
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 08:28
Receivertyp: Topfield 2100 / Vantage 8000S
Receiverfirmware: 2010_Dec21

AW: Hilfe! - iTiNa durcheinander

#3

Beitrag von fr_krueger » Fr 20. Apr 2012, 17:00

Jepp, hatte es gerade gefunden. Uff, ich wusste schon gar nicht mehr welch zahlreichen Einstellungen bei iTiNa machbar sind.

Hat funktioneirt, danke. :hello:

Jetzt nur noch das Problem mit der doppelten Mute/Lautstärkeanzeige.

Eigentlich hatte ich die Mutetaste für den Aufruf des Telefonbuches von Callmonitor genutzt. Aber jetzt werden mir, wie gesagt, 2x die Grafiken für Mute angezeigt.

Also entweder muss da auch was in iTiNa umgestellt werden oder in der *.ini von Callmonitor.

Wenn ich das habe, ist wieder alles okay und Ihr habt wieder Jahre Ruhe vor mir :D

PS: Habe mir die *.ini von Callmonitor angesehen. Heir stimmt noch alles (ActionKey=65548 für die Muteteaste). Also iTiNa hat sich da irgendwie die Mutetaste geschnappt.

PS vom PS :D Ich habs. Im gleichen Pfad kann man auch hier auf "Nein" stellen und alles wird gut :hello:
Zuletzt geändert von fr_krueger am Fr 20. Apr 2012, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „iTiNa => SRP (TMS)“