Beitrag
von aGizmo » Mo 18. Okt 2010, 21:43
Danke für eure Antworten.
@BluField: Danke für den Link. Ich glaube der Ursprungsthread "Remote Switch" ist der, über den ich mal gestolpert bin. Ich werde das TAP mal testen, wenn das Gerät da ist.
@TV-Junkie: Die Logitech hatte ich auch schon in der Hand, aber die Regierung... "die brauchen wir doch nicht wirklich"

st:
Ich sehe schon ein paar lange Abende auf mich zukommen und das, obwohl die Platte vom 5000er ca. halb voll ist und in zwei Wochen Urlaub angesagt ist, da muss sie wieder leer sein. Der Kauf war je eigentlich auch erst für Weihnachten geplant, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.

*Merry Christmas to me...*
Bin gerade dabei durch die Anleitung zu blättern und im Forum zu stöbern, um mich zu informieren, wie ich die TAPs auf den SRP bekomme. USB geht ja nicht mehr, wie ich gelesen habe.
"OT on" Wie kopiert ihr die TAPs auf das Gerät, geht das nur per Netzwerkzugriff oder auch über eine externe Festplatte/USB-Stick? "OT off"
Gruß
aGizmo
Gruß
aGizmo
SRP2410:
AS: Automove v2.1 beta 3, Callmonitor 1.2.8, F*Skip TMS 3.8, RebuildNAV v7.0b, SmartDecrypter V1.35a, SmartEPG_TMS v7.3a, SmartFiler_TMS v3.2, StartConfig 1.1, TimerDiags v4.0a, TMSRemote v4.3b
PF: HDD Info v2.4g, TAPtoDate v2.1
TF5000:
AS: QuickJump 1.72, ImproBox V2.5 Premium, Automove V1.9, 3PG 1.29rc4, Filer v2.31, Jag's Auto Off 1.0, Quicktimer V1.0.2, EuroStirf 1.32, RecCopy 4.5b, PowerRestore V0.7.6
PF: HDD Info V2.2, TAP Commander 1.34