...und warum so zaghaft ? was ist mit dts-HD, Dolby true HD, DD-plus , habe ich was vergessen ?
solo hat geschrieben:
wenn ich eine dvd gucke und die tonauswahl ein dts drin hat, dann entscheide ich mich für dts
und nicht für dd5.1 ...
buko hat geschrieben:... Schwachsinn, wir hatten in der Beta keine Probleme und sie ist auf jedenfall ein weiterer Fortschritt![]()
suppe hat geschrieben:Also nach dem ich formatiert und alles neu aufgespeilt habe läuft der SRP-2410 im Moment mit itina wieder einwandfrei. Muss noch TimeShiftSaver,TimerDiags und RBN draufmachen-aber ersteinmal warte ich noch 1 Woche um sicher zu gehen.
Ansonsten läuft die neue FW stabil. Keine Probleme mehr mit Timeshift.
Gruss und kommt gut ins Jahr 2011
(nicht rutschen, unser kleiner Corsa hatte da leider auch etwas zu wörtlich genommen)
[quote="Twilight"]@picard: schau mit dem programm mediainfo nach was in den mkv drin ist und eröffne einen eigene thread dafür.
twilight[/quote]
helle955 hat geschrieben:Ich werde auch noch mal von vorne beginnen, aber heute nicht mehr. Den SRP-2410-Frust, werde ich heute Abend gnadenlos auslöschen.
Allen im Forum ein "Gutes Neues Jahr"; bleibt gesund, bis demnächst.![]()
tornado hat geschrieben:Dann mache ich dir folgenden Vorschlag:
Kaufe dir einen DVD / BR-Player, der all die schönen Tonformate " kann " und zusätzlich 2 SAT-HD Tuner hat mit Festplattenaufzeichnungsmöglichkeit, Timeshift , 2 CAM-Schächten und was es sonst noch alles auf diesem Gebiet gibt.Nicht zu vergessen den passenden AV-Receiver mit Lautsprechern , die die Tonformate auch formvollendet wiedergeben.
Otsche62 hat geschrieben:Lass das "multi" mal lieber weg....
solo hat geschrieben:...meine frage hier kam daher, das es hätte sein können...
nochmals grosses sorry für meine blöde frage hier
mfg. solo