Ich ziehe hier mal eine erste kurze Zwischenbillanz. (Kleine Aufzählung, genauer melde ich mich in ein paar Tagen)
- Lüfter hörbar, aber nicht sonderlich störend. Ich bin am überlegen umzubauen-> Prio aber nicht sehr hoch
- Fernbedienung ist soweit ok, Kann die negativen Kommentare nich immer nachvollziehen
Vieleicht liegt es aber daran, dass ich in den nächsten Tagen meine Harmony 885 auf den neuen Topf umstelle und ich darin wenig Herzschmerz habe
- Firmware hab ich gleich die aktuelle Beta FW draufgemacht per USB Stick, kein Problem
-Bildqualität an 37 Zoll Panasonic Plasma via HDMI:
SD Bild wie vorher auch (Keine Unterschiede)->Gut
HD Bild obwohl mein Plasma keine volle HD Auflösun kann-> Hervorragend
Ich dachte nämlich ich muss gleich noch nächste Woche meinen Fernseher Tauschen gegen eine Full HD.... Das spar ich mir jetzt erstmal
- Taps:
Da ich auf keine Fall auf JAG's EPG, Fastskip, und Autoentschlüsselung verzichten wollte, hab ich gleich die Taps ausprobiert.
JAG war Problemlos und lief sofort
Fastskip Ver 0.98. und 0.99 laufen nicht. Version 0.95 läuft!!!
RebuildNAV&Reccopy ist nach ein paar Anlaufschwierigkeiten drauf und verschiebt die Dateien in den richtigen Ordner. Timer wird auch gesetzt. Bin mal gespannt ob auch der Rest funktioniert (werde weiter Berichten)
- Netzwerkanbindung
Habe den Topf an PC (DHCP) verbunden und kann mittels Filezilla darauf zugreifen
ABER: Die Netzwerkeinstellungen gehen jedes mal verloren nach eine Neustart des Topfs
-> hab aber irgendwo gelesen, dass dies noch ein Bug der Firmware sein soll (kann dies jemand bestätigen?)
Mit der NAS Geschichte hab ich mich noch nicht schlau gemacht, ich mächte nämlich per Topf auf meinen PC (Festplatte) Zugreifen und Dateien abspielen. Scheint aber nicht so einfach zu sein wie bei meinem Verbatim Mediaplayer... leider
Sa, das wars erstmal, ich richte jetzt meine Harmony ein und teste weiter.
Meine Signatur ändere ich auch noch....
PS: Hat noch jemand Tips Für Taps, welche man ''unbedingt'' am 2410 gesehen und probiert haben muss?

HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.