Absturz bei Firmware-Update was nun???
Absturz bei Firmware-Update was nun???
Habe versucht das neue Firware-Update "SRP-2401CiPlus_22120_2011Oct11.tfd"per USB zu installieren, bei 30% der Installation hat sich das Gerät abgeschaltet und wollte neu Booten , was dann nicht mehr ging. Beim Hochfahren blinkt jetzt nur noch E-21 im Frontdisplay und mehr passiert nicht mehr! Also nichts geht mehr!!! Hat jemand eine Idee was passiert ist und wie ich das Gerät wieder zum Laufen bringen kann???? Vorab vielen Dank!
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: Absturz bei Firmware-Update was nun???
Hi!
Wahrscheinlich hattest Du TAPs am Laufen, die durch das Update einen Absturz verursacht haben.
Für ein Update immer den Receiver mit "gedrückter 0" starten, damit keine TAPs laufen.
Die Firmware in update.tfd umbenennen und auf einen frisch formatierten USB-Stick kopieren.
Den Stick in den Receiver stecken, die Taste 0 auf der Fernbedienung gedrückt halten und den Receiver einschalten. Es erscheint nun "check" im Display und danach sollte das Update vom Stick geladen werden. Nun die Taste auf der Fernbedienung wieder loslassen und warten, bis das Update fertig ist.
Gruß,
Gerti
Wahrscheinlich hattest Du TAPs am Laufen, die durch das Update einen Absturz verursacht haben.
Für ein Update immer den Receiver mit "gedrückter 0" starten, damit keine TAPs laufen.
Die Firmware in update.tfd umbenennen und auf einen frisch formatierten USB-Stick kopieren.
Den Stick in den Receiver stecken, die Taste 0 auf der Fernbedienung gedrückt halten und den Receiver einschalten. Es erscheint nun "check" im Display und danach sollte das Update vom Stick geladen werden. Nun die Taste auf der Fernbedienung wieder loslassen und warten, bis das Update fertig ist.
Gruß,
Gerti
AW: Absturz bei Firmware-Update was nun???
Alles wieder ok, super!!! Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Wenn ich euch nicht hätte :-)
Wenn ich euch nicht hätte :-)