Hallo,
bin ganz neu hier!
Hatte sehr lange einen TF 4000 und diesen gestern nun durch einen SRP2401 ersetzt.
Nun wollte ich mit dem TFtool 0.942 meine aufgenommenen Filme auf eine Externe Festplatte kopieren und auf dem SRP abspielen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich die Dateien dann am SRP gesucht habe. Die Ext. Festplatte habe ich mit der "SAT"-Taste Gefunden aber die Filme erscheinen im Menü nicht. Wahrscheinlich erkennt mein Neuer das TF 4000 Format nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu konvertieren?
Wahrscheinlich ist es eine Funktion des TFtool´s, die jeder kennt, nur ich mal wieder nicht.
Sorry schon mal im Vorraus, wenn dies eine überflüssige Frage ist. mache dies halt nicht so oft.
Grüße, Andy
Dateikonvertierung TF4000PVR zu SRP 2401 CI+
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Dateikonvertierung TF4000PVR zu SRP 2401 CI+
jepp, geht mit tftool....(drag/drop....speichern als)
oder die ftp verbindung gleich mit tftool machen, dann ist tftool auch klar das es srp files werden sollen.
twilight
oder die ftp verbindung gleich mit tftool machen, dann ist tftool auch klar das es srp files werden sollen.
twilight
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
AndyF72 hat geschrieben:Nun wollte ich mit dem TFtool 0.942 meine aufgenommenen Filme auf eine Externe Festplatte kopieren und auf dem SRP abspielen.
Du meinst wahrscheinlich 0.9.2.4. Das kann nicht mit den aktuellen SRP-Formaten umgehen.
Versuche es bitte mit der aktuellen Beta 0.9.3
Aufnahme auf das gewünschte Zielverzeichnis in der linken Spalte ziehen und ablegen. (1.)
Dann im folgenden Popup-Menü über convert (2.) das Dateiformat auswählen (3.).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
ich dachte wir sind schon auf 9.4
deswegen hab ich nichts gesagt 
twilight

twilight