Filme auf DVD brennen
Filme auf DVD brennen
Ich habe es nach dem Lesen verschiedener Beiträge geschafft, eien Film mit Altair von unserem Topfield PVR 5000 auf den PC zu kopieren. Hier möchte ich die Werbeblöcke herausschneiden und den Film anschließend auf eine DVD brennen. Betriebssystem Vista 32 Ultimate. Kann mir hierfür jemand relativ narrensichere Freeware empfehlen und mir sagen, in welcher Reihenfolge alles und wie zu geschehen hat. Herzlichen Dank
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Filme auf DVD brennen
tftool mit integrierten projectx.
tftool hat ein eigenes unterforum hier an board wo du alle anleitungen finden solltest.
und verwende anstatt altair in zukunft topset
und: willkommen an board
twilight
tftool hat ein eigenes unterforum hier an board wo du alle anleitungen finden solltest.
und verwende anstatt altair in zukunft topset

und: willkommen an board

twilight
- stephan7785
- Topfazubi
- Receivertyp: Tf 5000 pVr
topset ist glaub sowiso besser und schneller
oder ?!?!
oder ?!?!
- Twilight
besser mit sicherheit....schneller: nein
dafür hat es noch 1000 sachen die ich nicht mehr missen will
twilight
dafür hat es noch 1000 sachen die ich nicht mehr missen will

twilight
soweit ich die Beschreibung auf der Homepage von JkIT verstehe, macht tftool auch nicht das, was birgit will, nämlich aus der .rec-datei eine DVD herstellen.
Oder täusche ich mich ?!?
Bin selbst grad auf der Suche nach ner neuen Software, weil mein DVR-Studio nicht mehr will.
freedee
Bin selbst grad auf der Suche nach ner neuen Software, weil mein DVR-Studio nicht mehr will.
freedee
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Doch, nur nicht gleich nach der Installation. TFtool braucht dazu ProjectX und die DVDAuthor Zusatzdateien (siehe Downloadseite).
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Jain.
Tftool biete die Möglichkeit, ProjektX einzubinden, was man eh braucht, um die Filme mit Freeware zu demuxxen (also zur Weiterbearbeitung vorzubereiten).
PjX löst aus der rec die Video und Audiodateien heraus, die sich mit dem Tool auch schneiden lassen.
Mit TFTool lässt sich das einbinden und übernimmt die kontrolle
Tftool biete die Möglichkeit, ProjektX einzubinden, was man eh braucht, um die Filme mit Freeware zu demuxxen (also zur Weiterbearbeitung vorzubereiten).
PjX löst aus der rec die Video und Audiodateien heraus, die sich mit dem Tool auch schneiden lassen.
Mit TFTool lässt sich das einbinden und übernimmt die kontrolle

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss

Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt

- Twilight
freedee hat geschrieben:soweit ich die Beschreibung auf der Homepage von JkIT verstehe, macht tftool auch nicht das, was birgit will, nämlich aus der .rec-datei eine DVD herstellen.
doch. doch....und das bestens, wie gesagt sogar inkl. menü

twilight