Ok, da Du mich direkt ansprichst und ich das nicht unkommentiert stehenlassen möchte, hier ein letztes Statement dazu:
Nukster hat geschrieben:Du hast doch schon fast 500 Beiträge und weißt immer noch nicht über eventuelle Eigenheiten deines Receivers bescheid ?
Ich kenne durchaus die Eigenheiten meines Receivers, spüre aber nicht die Verpflichtung, mich im Detail mit der Dateistruktur auszukennen - dafür gibt es Software, die mit den Dateien umgehen kann: rec.Datei rein - demultiplexte Elementarstreams raus. Damit kann ich dann meine DVD authoren. Mit der im Wiki beschriebenen auf Freeware-Tools basierenden Vorgehensweise bin ich ebenfalls vertraut.
Ich war so naiv zuglauben, dass das Schneiden und Demuxen mit TSSniper genauso einfach funktioniert.
Wenn ich feststelle, daß etwas nicht so funktioniert wie ich es erwarte und mir angeboten wird, die Situation aufzuklären läuft die konstruktive Prozedur meines Erachtens wie folgt:
1. Ich kontaktiere den Ansprechpartner
2. Ich stelle Testdateien bereit.
Schritt 1 hat mich zu Videohelp.com geführt, dort habe ich dann die Beschimpfungen im Kommentar vom 16. Mai gelesen (zufälligerweise benutzt der Schreiber den gleichen Nickname wie Du...) - darin konnte ich keine Bereitschaft zu einer wie auch immer gearteten "konstruktiven Prozedur" erkennen.
Nachdem sich dann der Tonfall hier im Forum in eine ähnliche Richtung entwickelt hat - ein Angebot, "die Situation aufzuklären", habe ich auch hier nicht erkennen können - habe ich beschlossen, mich nicht weiter mit TSSniper zu beschäftigen. Ich muss mich nicht als doof hinstellen lassen - schließlich bin ich anscheinend immerhin intelligent genug, es mit anderer Software hinzubekommen.
Selbst das gemeine Volk sollte doch in der Lage sein, diese Vorgehensweise nazuvollziehen, oder ?
Nun ja, ich kenne das so: Wenn man in diesem Forum von einem Problem berichtet, findet sich jemand, der zu helfen bereit ist und dann tauscht man sich aus. Hier jedoch wurde eine an sich harmlose Frage gleich mit "Du hast ja keine Ahnung" beantwortet - daraus kann ich nun beim besten Willen nicht die Bereitschaft erkennen, auf mein Problem einzugehen.
Auf so einen Quatsch hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust...
Ich auch nicht, darum ist jetzt wirklich EOT - bitte verzichte zukünftig darauf, mich persönlich anzusprechen, dann belästige ich Dich auch nicht mehr mit einer Antwort.
Gruß Bernhard