Dass sie wieder vollkommen OK sind und dass schon nach ner Stunde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (ausser das eingebrannte Logo wurde auch nur in etwa ner Stunde eingebrannt).
Die Plasmakammern, welche durch die einseitige (auch farbliche) Auslastung staerker gealtert sind (=mehr Leuchtkraft verloren haben) als Ihre Nachbarn werden dadurch ja auch nicht wiederbelebt/regeneriert, oder? Vielmehr werden wohl nur die Nachbarn bzw. die uebrigen Farben der gleichen Zelle kuenstlich nachgealtert, so dass "eingebrannte" Symbole nicht mehr so stark auffallen...
Solche Rausch-DVDs gibt es aber (hab ich hier mal gelesen, meine ich) auch von den Herstellern um das noch neue Panel anfangs einzufahren, da dort der Leuchtkraftverlust pro Laufzeit am staerksten ist und durch das Rauschen wohl sichergestellt ist, dass alle 3 Farbkomponenten gleichermassen altern und die Zelle ev. nicht so leicht ueberlastet werden kann, wie bei ner einfachen weissen Flaeche.
Ist aber nur das, was ich mir so zusammenreime... wirklich wissen tu ich das auch nicht...
@B4B: Waere natuerlich interessant zu erfahren was die Techniker bei dir tun, bzw. zu dem Thema meinen!
EDIT: Guckt mal was ich beim googeln gefunden habe:
Pioneer Retention Cleaner
Komischerweise nicht auf ner Pioneer-Seite sondern als Megaupload-Link aus nem HiFi-Forum-Beitrag...