¡Hola!
Bin neu hier, daher grüsse ich alle aus Spanien.
Ich habe mir einen TF6000PVR von ******in Berlin via Internet gekauft, weil mein 4000er kaputt ging (nach 2 Jahren).
Das WLAN habe ich nicht installieren können, weil das Gerät meinen Router im 1. Stock nicht empfangen konnte, obschon das mein Notebook problemlos schafft. Mein Notebook grad nebenan ging nur knapp mit Ad-Hoc (ca. 4m vom Topf entfern). Da kam aber auch das rebooten, wie oben schon erwähnt. Ich habe einmal die Topfield Eingangsseite empfangen, dann war wieder Ende.
Ich habe dann das Gerät im Einvernehmen mit dem Support wegen Unbrauchbarkeit an ****** nach Berlin zurückgeschickt (Kosten €43.--). Nach vier Wochen kam es unverhofft wieder bei mir an, wohlverstanbden ohne vorherige Ankündigung! Es wurde nicht angenommen mit der Begründung, das Gerät sei zerkratzt. Die zwei Krätzerchen am Gehäuse habe ich gefunden, die am Frontpanel nicht. Das Ersetzen des oberen Gehäuseteils hätte weniger gekostet, als das Porto! Ich bin verärgert, denn das Gerät erfüllt die Spezifikationen nicht! Und ob die Kratzer von mir stammen... ?
Zum (Un-)Glück war die Reelbox, die ich mir zwischenzeitlich angelacht hatte, nicht lieferbar... Und so habe ich eine TF5000 zum Preis eines TF6000. Gut oder? Oder kommt das auch jemandem spanisch vor?
Christian
Da offensichtlich der Verkäufer des Gerätes nicht gezeigt werden darf, kann er das hier nachlesen:
[url]http://www.******.de[/url]
Na, dann versuchen wir es halt so:
http://www.polinet.ch/Lieferant/Lieferant.html