[quote=""Woodman""]Hallo Bernhard,
verreist Du manchmal mit dem Flugzeug? Ich hab' mir auch schon manchmal den Kopf zerbrochen, wo ich einen bestimmten Film schon mal gesehen habe, bis mir bzw. meiner Frau dann einfiel: ach ja, wir waren doch vor 3 Jahren mit dem Flugzeug in...

[/quote]
Nein, ich habe erst einen einzigen Flug-Trip hinter mir (Ok, zwei Flüge, einmal hin, einmal zurück) vor ein paar Jahren zu einer technischen Schulung nach England, und dort hab ich den Film mit Sicherheit nicht gesehen.
Aber mittlerweile hab ich erfahren, dass mein Schwiegersohn diesen Film auf DVD hat. Da meine Frau ein SciFi-Fan ist wäre also denkbar, dass wir das tatsächlich per DVD gesehen haben, obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern kann, mir diesen von ihm ausgeliehen zu haben, denn das wäre eine absolute Ausnahme gewesen. Aber es wäre immerhin denkbar. (Mein Gedächtniss - ich werde halt älter...)
Sorry, wenn ich hier womöglich zu Unrecht für Aufregung gesorgt haben sollte.
Nichts-Desto-Trotz habe ich aber, wenn eine angebliche Free-TV-Premiere angekündigt wird, schon öfters das Gefühl, dass das nicht stimmt. Und auch wenn ich in diesem Fall daneben gelegen haben sollte bin ich nach wie vor überzeugt, dass öfters mal etwas als "Premiere" angekündigt wird obwohl es höchstens eine "Premiere auf diesem Sender" ist.
Ging es euch nicht auch schon so?
Ich bilde mir das doch nicht nur ein?!?!?!?!

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.