buko hat geschrieben:... aber halt nur manchmal ....![]()
Ahhh...also doch nicht immer...danke buko ich dachte schon ich wäre etwas
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
buko hat geschrieben:... aber halt nur manchmal ....![]()
TMS ??wart noch ein paar wochen bis der tms auf den markt ist
Vielen Dank !hier wird dir geholfen
[quote="neueruser"]Guten Morgen,
gestern Abend habe ich eine ORF HD Sendung von der HDD angeschaut. Ich hatte in 40min. zweimal einen Aussetzer in Bild und Ton. Desweitern mußte ich die Aufnahme drei mal starten bis es lief. Beim ersten mal konnte die Aufnahme gar nicht gestartet werden. beim zweiten mal war Audio und Video nicht synchron und beim dritten mal lief es dann. Habe dann auch nicht mehr auf DD Audio Spur umgeschaltet da meine Frau meinte:"Lass es laufen auch wenn es nicht DD ist"
Ähnliche Erfahrungen ? Könnte die HDD Schuld haben ?
Gruß,
neueruser[/quote]
[quote="satzberger"]Weil ich nicht ganz durckblicke: hat diese FW irgendwelche Vorteile gegenüber der 98iger? (besseres Bild oder so?)[/quote]
HiFi-Mirko hat geschrieben:Kann es sein, das Ihr evtl. nicht die aktuelle Firmware auf dem Alphacrypt habt?
Kann es sein, daß eine Misskommunikation der HDMI Schnittstelle mit einigen TVs auftritt
Kann es sein, das andere externe Festplatten Probleme machen (habe eine 500GB Western Digital MyBook dran hängen - die mit dem grünen Verpackungskarton)
[quote="HiFi-Mirko"]Hallo,
also ich finde es seltsam, das viele hier Probleme haben mit nicht erkannte Platten, Aussetzern bei HD usw. usw.
Wie ich vor ein paar Tagen schonmal schrieb, bei mir NULL KOMMA NULL Probleme.
Weder Aussetzer, noch Ton-Bugs, noch sonstwas. Aufnahmen laufen zuverlässig, Platte wird IMMER erkannt, fährt mit dem Topf hoch und wieder runter usw.
Ich habe:
- Firmware aufgespielt
- Werksreset
- Sender manuell sortiert
- Backup übers Topf Menü gemacht
Passt alles. Allerdings habe ich Timeshift auch ausgeschaltet, weil ich sonst Angst um die Platte habe im Dauerbetrieb.
Kann es sein, das Ihr evtl. nicht die aktuelle Firmware auf dem Alphacrypt habt?
Kann es sein, daß eine Misskommunikation der HDMI Schnittstelle mit einigen TVs auftritt
Kann es sein, das andere externe Festplatten Probleme machen (habe eine 500GB Western Digital MyBook dran hängen - die mit dem grünen Verpackungskarton)[/quote]
[quote="mrzimbo"]Hallo , da ich auch diese Aussetzer habe, würde mich folgendes interessieren.
Hast du auch alle HD Programme getestet??
ANIXE HD, Arte HD, Premiere HD????
Ich habe überall die neueste FW , Topf. 098 Masocm 3.16. Platte habe ich diesselbe wie du?
Außerdem habe ich einen 2.Rec (Clarke 5000 hd) Da habe ich NULL Aussetzer.
Wenn du wirklich absolut keine Aussetzer hast, würde mich interessieren wie stark
kommt dein Signal an???
Denke schon dass es ein FW - Problem ist. Irgendwo müssen die Aussetzer ja herkommen??
mfg mrzimbo[/quote]
HiFi-Mirko hat geschrieben:Kann es sein, das Ihr evtl. nicht die aktuelle Firmware auf dem Alphacrypt habt?
Ich gucke in der Regel über YUV.HiFi-Mirko hat geschrieben:Kann es sein, daß eine Misskommunikation der HDMI Schnittstelle mit einigen TVs auftritt
Bezüglich der Aussetzer: Die gibts auch ohne HDD, die bereitet am wenigsten Probleme.HiFi-Mirko hat geschrieben:Kann es sein, das andere externe Festplatten Probleme machen (habe eine 500GB Western Digital MyBook dran hängen - die mit dem grünen Verpackungskarton)
[quote="HiFi-Mirko"]Hallo,
also ich finde es seltsam, das viele hier Probleme haben mit nicht erkannte Platten, Aussetzern bei HD usw. usw.
Wie ich vor ein paar Tagen schonmal schrieb, bei mir NULL KOMMA NULL Probleme.
Weder Aussetzer, noch Ton-Bugs, noch sonstwas. Aufnahmen laufen zuverlässig, Platte wird IMMER erkannt, fährt mit dem Topf hoch und wieder runter usw.
Ich habe:
- Firmware aufgespielt
- Werksreset
- Sender manuell sortiert
- Backup übers Topf Menü gemacht
Passt alles. Allerdings habe ich Timeshift auch ausgeschaltet, weil ich sonst Angst um die Platte habe im Dauerbetrieb.
Kann es sein, das Ihr evtl. nicht die aktuelle Firmware auf dem Alphacrypt habt?
Kann es sein, das andere externe Festplatten Probleme machen (habe eine 500GB Western Digital MyBook dran hängen - die mit dem grünen Verpackungskarton)[/quote]
buko hat geschrieben:Dabei hätte der TF7700HSCI das Zeug zu einem tollen Teil