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Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: Fr 29. Mai 2009, 18:26
von micha555
Also jetzt fühle ich mich wirklich verschaukelt, bei der miserablen FB vom 7700 gabs sowasnicht!!!!! :motz:

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 13:49
von Ralfii
Der SRP ist neu, da muss noch was getan werden...;-]

Aber wenn ich mir manche Bugs und Probleme beim SRP so ansehe, dann könnte man meinen, das wieder eine Uraltsoftware vom 4000er Topf hergenommen wurde, und diese dann geändert wurde, damit man etwas HD gucken kann....

Aus dem FB problem beim HDPVR hat man ja auch nix gelernt.

Aber bei den Tests im "Labor" fällt das ja nicht auf, weil man ja quasi vor dem Gerät hockt

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 18:27
von Sunti
Hallo miteinander,


man muß nicht intelligent sein - aber doch wenigstens lernfähig.

Wie blöd ist das denn - was für Vollpfosten - mir kommt kein Topf mehr ins Haus


@Micha555 - Du kommst Dir jetzt erst verschaukelt vor ???


Greets Sunti

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: Mo 1. Jun 2009, 18:45
von micha555
Sunti hat geschrieben:Hallo miteinander,


man muß nicht intelligent sein - aber doch wenigstens lernfähig.

Wie blöd ist das den - was für Vollpfosten - mir kommt kein Topf mehr ins Haus


@Micha555 - Du kommst Dir jetzt erst verschaukelt vor ???


Greets Sunti


Nö nicht erst jetzt, aber jetzt so richtig! :motz: :X :patsch:

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 14:28
von blackboy
Da ich gelernt habe (durch diverse Hinweise hier lernen musste), bei Gertis Statements GANZ genau zu lesen, möchte ich Euch auf folgendes hinweisen. Im Text ist keine konkrete Lösung angeboten, sondern nur der Versand einer Mail an einen Topfieldmitarbeiter.
Vielleicht werden diese Mails auch nur für statistische Zwecke gezählt :twisted: ?

Selbst wenn nicht:
Die Formulierung "Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir das Problem gelöst haben" kann ich von dieser Firma nicht mehr hören..
Denn wann das sein wird, verraten die Herren i.d.R. nicht.

Gerade hat Philips viele "Senseo"s zur Reparatur zurückgerufen und -zumindest uns- statt Reparatur ein nagelneues Gerät inkl. Entschuldigungsanschreiben zurückgesandt.
Zeit zwischen Versand und Rückerhalt: 9 Tage
So stelle ich mir den Umgang mit Hardwareproblemen vor!

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 17:33
von Sirius
blackboy hat geschrieben:Im Text ist keine konkrete Lösung angeboten, sondern nur der Versand einer Mail an einen Topfieldmitarbeiter.

Vermutlich hast du nur das gelesen? :
viewtopic.php?p=539398#p539398

Wenn man den entsprechenden Beitrag zu Ende liest, erfährt man dies:
viewtopic.php?p=540250#p540250
viewtopic.php?p=541840#p541840
viewtopic.php?p=543316#p543316
http://www.topfield-europe.com/de/03_su ... rp2100.php
.

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: So 7. Jun 2009, 10:43
von vespaschorsch
Mein Aufruf an alle 7700 geschädigte sich bei AUDIO-VIDEO-FOTO-Bild gehör zu verschaffen um auf die Probleme hinzuweisen und Druck aufzubauen wird ja von unser von allen Zensurabteilung "hgdo" konsequent gelöscht und ich für 2 Wochen gesperrt.
Das scheint beim neuen Modell nicht so zu sein, was bei mir immer mehr den Eindruck verstärkt dass wir die dummen Betatester für den neuen Receiver waren.
Die Hoffnung das unser 7700 einmal wirklich funktioniert habe ich aufgegeben. denn außer heißer Luft an Versprechungen und unfähiger FW-updates hat sich bis jetzt nicht viel getan.
Wenn ich jetzt hier von immer mehr Festplatten lese die Ihren Geist aufgeben, dann verstärkt sich der Eindruck, hier liegt ein massives Hardwareproblem vor, also können die soviel FW updates bringen wie sie wollen es wird nichts bringen.
Vielleicht lest Ihr einmal die Bewertungen bei Amazon durch, eigentlich dürfte dieses Gerät so nicht mehr verkauft werden, da es meines erachtens, wissentlich mit einem Defekt verkauft wird.

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: So 7. Jun 2009, 12:47
von opossum
Hallo,

ich habe mein Gerät schon vor ein paar Monaten verkauft, leider mit einem herben Verlust. Das betrachte ich als Lehrgeld. Aber ... es kommt mir ums Verrecken nie nie wieder ein Topfield in meinen Haushalt. So bin ich selten vera ... worden. Das macht man auch nur einmal mit mir. Jeder, der bei mir kommt und nach einem Topfield fragt, der bekommt von mir eine Warnung ob des schlechten Kundenservices. So jedenfalls ist mir diese Firma in Erinnerung geblieben und damit für mich auch erledigt. Mir tun all die leid, die heute noch einen Topfield kaufen.

Viele Grüße
Egbert

AW: Warum gibt es sowas nur beim SRP?????

Verfasst: So 7. Jun 2009, 16:29
von peter1951
Hallo,

auch bei mir kommt kein Gerät mehr dieser Firma ins Haus, und man kann diese Geräte auch nicht mehr empfehlen, Testberichte in den Fachzeitschriften sind ja auch nur mit Vorsicht zu geniessen, Senderlisten einlesen geht beim Baumarktgerät besser, die Entwickler sollten sich mal Gedanken machen wie sie aus der Nummer mit dem Flagschiff raus kommen wollen.

Grüsse
Peter