Schnipo hat geschrieben:Hallo,
besser hätte man es nichtausdrücken können.
Werde mal an Satvison mailen, das bei Ihrem Test der Hersteller aufgrund der festgestellten Mängel (lauter Lüfter, hoher Stromverbrauch im Standby) die Lieferverzögerung damit begründet hat, das dieses noch korrigiert wird. Und was ist tatsächlich passiert? Der Stromverbrauch ist genauso hoch wie im Test bemängelt und beim Lüfter hat sich anscheinend auch nichts verändert. Werde dann bei dieser Gelegenheit auch die nur unzureichende reagierende Fernbedienung ansprechen. Mal sehn, ob Satversion beim Hersteller eine Reaktion bekommt, sofern sie sich für dieses Thema interessieren.
MfG
Uli
Hallo,
habe heute Antwort von Satvision erhalten.
Hier ein Auszug:
Sehr geehrter Herr ......
vielen Dank für Ihre eMail und Ihre Hinweise bzgl. des neuen Topfield TMS.
Gern werden wir uns dem Thema annehmen und Ihnen berichten sobald uns eine entsprechende Antwort aus dem Hause Topfield vorliegt.
Da bin ich ja mal gespannt, ob Satvision von Topfield ein
Statement bekommt.
Gruss
Uli