JayTee hat geschrieben:Kein Problem, immer gerne.
Ansonsten nehm ichs einfach auf meine Kappe, ich bin eh der "Schuldhaber".
Marktlücke : Boardanwalt mit eigenem Kneipenbüro (Kochkäs und Schambes)
JayTee hat geschrieben:Kein Problem, immer gerne.
Ansonsten nehm ichs einfach auf meine Kappe, ich bin eh der "Schuldhaber".
Warum habe ich da jetzt nur Paulanerecke gelesen?rlw hat geschrieben:... hab ich was mit Paulaner und Dir gelesen).
Und die Plauderecke besuch ich doch schon gern.
mvordeme hat geschrieben:Warum habe ich da jetzt nur Paulanerecke gelesen?![]()
Twilight hat geschrieben:da mußt du dich mit gitarrenschlumpf schon per pm unterhalten
aber ehrlich gesagt glaub ich das deine probleme von den taps kommen....
twilight
rlw hat geschrieben:
Aber die Taps sind unverändert, noch nicht mal ein Update.
Twilight hat geschrieben:das nutzt dir alles nix: ohne taps starten, testen und du bist schlauer.
es können auch defekte settings sein die 3pg zum sturz bringen....
oder firmware neu aufspielen, da gibt es genug möglichkeiten.
twilight
JayTee hat geschrieben:Du bis abber auch ne fiese Möpp
Arme kleine elektronische Helferlein soo zu malträtieren.
Die hamm dir doch uberhaup nix getan, wie kannzu nur.
Dat is ächt nich die feine englische Art.
![]()
![]()
![]()
Twilight hat geschrieben:4 laufende punkte beim ausschalten deuten auf eine defekte festplatte bzw. ein problem mit der festplatte hin.
twilight
Twilight hat geschrieben:sehr kurios
lösche den wecktimer oder noch besser, werksreset und ein sendersuchlauf, kanäle von 1 auf 2 kopieren und so testen.
geht es dann, kannst du versuchen deine alten settings zurück zu spielen, geht es dann nicht mehr -> settings in den müll.
hast du deine firmware irgendwie gepatched?
twilight
Twilight hat geschrieben:verwende auch keine patches, trotzdem ist es für die fehlerfindung wichtig zu wissen
na dann leg mal los
twilight
Twilight hat geschrieben:dein problem ist das du dich vor den tipps fürchtest sie auszuführen....so wird das gar nix.
und dein spass in ehren, ich meine ich lese deine postings mit freude, aber wenn es um fakten geht solltest du die spass-schiene beiseite lassen.
wie sollen wir sonst auf einen grünen zweig kommen?
wenn du keinen werksreset machen willst (warum eingentlich, die settings hast du ja gespeichert, oder ?)
dann mußt du jetzt endlich mal ohne taps testen, aber ich tippe da eher auf settings oder festplatte...da er ja beim loader stehen bleibt.
twilight