Ich habe das "Tutorial: aktuellstes ProjectX selbst übersetzen" von jkIT (mein Kompliment!) befolgt und dann TFTool gestartet. Hier meine 1. Frage:
1. ProjectX ist ja in TFTool integriert. Es ist also richtig, TFTool nur zu starten?
Im TFTool habe ich meinen Film.rec ausgewählt, dabei wird das 1. Bild in der Vorschau sichtbar und darunter der Titel mit Info.
Dann habe ich versucht, die Optionen einzustellen. Laufwerke, Dateien, Log, Vorschau, ProjectX, DVD, Audio. Ob da alles i.O. ist??
2. Bei Audio ist die Windows Media wmplayer.exe angezogen, richtig?
Dann bin ich auf <Datei\Schneiden> gegangen, habe mit Frames die Schnittpunkte gesetzt, die Schnittpunkte gespeichert und im Modus "schneiden und demux" schneiden gedrückt.
3. Wo ist jetzt ProjectX beteiligt? Hätte ich "Start mit ProjectX with GUI" anhaken müssen? Oder war das so richtig?
Nun, auf jeden Fall habe ich folgende Dateien bekommen:
.idd
.m2v
.m2v.info
.mp2
.mp2.idd
_log.txt
-info.txt
In .m2v ist das Video und in .mp2 der Ton.
4. Nehme ich nur diese beiden zum Brennen?
Nun zum _log.txt, wo ich in der letzten Zeile "-> we have 17 warnings/errors." stehen habe. Trotzdem kann ich den Clip oder den Ton im MediaPlayer abspielen.
5. Was habe ich falsch gemacht? Kann gern den .log-Text posten, wenn nötig.
Dann bin ich zurück und habe unter <Extras\Neues DVD Projekt> ein Projekt aufgemacht.
6. Kann ich jetzt - bei Dateien-Titel stehen die erzeugten Dateien - einfach <Create DVD> drücken oder muss ich dazu die .m2v und .mp2 auswählen?
7. Wenn ich <with Menu> auswähle, geht zwar bei <edit titles> ein Fenster auf, aber ich kann darauf nicht schreiben. Wie geht das?
Ich möchte erst brennen, wenn es wirklich klappt und ich sicher bin.
Sollte ich eine Hilfeseite übersehen haben, wo meine Fragen beantwortet wären, tut es mir leid, aber alles kann man nicht finden!

Im Voraus danke!