[quote="kbert"]Hi,
habe alle cyg*.dll gelöscht, leider keine Änderung.[/quote]
Ok, ich glaube, ich habe eine saubere Lösung gefunden. Gib mir bitte per PM oder Mail deine Email Adresse, ich schicke dir dann was zum testen.
[quote="kbert"]Hi,
habe alle cyg*.dll gelöscht, leider keine Änderung.[/quote]
Twilight hat geschrieben:ich fändes es toll wenn man das erstellen der rec.nev automatisieren könnte, man braucht sie ja
also wenn man das im setup fix aktivieren oder deaktivieren könnte.
Mehrere Dateien werden dann in einer der nächsten Versionen beim kopieren per drag&drop konvertiert. Also ins Ziehlverzeichnis ziehen und dann convert -> [format] wählen. (könnte bei dir schon funktionierenkann man duch makrieren mehrerer aufnahmen und "speichern unter" mehrere datein zum konvertieren in eine pipeline geben?
twilight
jkIT hat geschrieben:J... Also ins Ziehlverzeichnis ziehen und dann convert -> [format] wählen. (könnte bei dir schon funktionierenst: , aber ich glaub, noch ohne nav)
jkIT hat geschrieben:Ja, ich denke, das ist eine gute Idee. Da das erstellen der nav zunächst nur ein Experiment war, wollte ich das nicht automatisch mit einbinden. Nun scheint es ja ganz ordentlich zu funktionieren.
jkIT hat geschrieben:
Mehrere Dateien werden dann in einer der nächsten Versionen beim kopieren per drag&drop konvertiert. Also ins Ziehlverzeichnis ziehen und dann convert -> [format] wählen. (könnte bei dir schon funktionierenst: , aber ich glaub, noch ohne nav)
[quote="jkIT"]Vielen Dank[/quote]
[quote="jkIT"]Das ist seltsam, denn es sind nur zwei Versionen Online. Die Download Version ist (glaube ich) .27 und die Update Version, aktuell .34
Evtl. meinst Du die Sprachdatei TFtool.lng, die hat sich seit .28 nicht verändert?[/quote]
Twilight hat geschrieben:ja, unten den haken bei "with menu" machen
jede sendung in einen höheren titelset, also:
sendung1: titelset1
sendung2: titelset2....usw.
das ergebnis, wenn notwendig, vor dem brennen schrinken
ich mache das aber immer so das ein schrinken nicht notwendig ist, bzw. wenn dann nur ganz wenig.
ach ja: das menü kann man natürlich auch editieren...
twilight
[quote="frankenbub09"]....
0.9.3.34
- fix: TMS StreamTypes bei HD Konvertierung von HSCI.
- fix: Schnittfenster nur nur bei Mpeg2 Video zu öffnen
diese wird aber per auto-update noch nicht hochgeladen oder?[/quote]
Töppi hat geschrieben:müsste schon, mein PC hat sich die Updates geholt.
frankenbub09 hat geschrieben:Sorry, aber genau das habe ich gemacht und der DVD-Player bzw alle 3 die ich habe erkennen das Menue nicht. Und somit spielen sie auch nix ab. einen der Teile kann man ab der Hälfte irgendwie erreichen, aber auch nur den
Unde wenn ich ohne Menue arbeite dann geht nur die erste der 2 bzw. 4 Teile, das ist mein Problem![]()
frankenbub09 hat geschrieben:Wie immer mein Fehler?
in der Headerzeile wird noch 27 angezeigt, bei der Modulseite steht im Hauptprogramm die 34 daher meine Frage:
frankenbub09 hat geschrieben:Wie immer mein Fehler?
in der Headerzeile wird noch 27 angezeigt, bei der Modulseite steht im Hauptprogramm die 34 daher meine Frage:
Ok, ich glaube, ich habe eine saubere Lösung gefunden. Gib mir bitte per PM oder Mail deine Email Adresse, ich schicke dir dann was zum testen.kbert hat geschrieben:Hi,
habe alle cyg*.dll gelöscht, leider keine Änderung.
jkIT hat geschrieben:
Was hast Du für einen DVD Player?
da scheint das Update nicht zu funktionieren aber der Updater bekommt das nicht mit. Schick mir mal bitte die komplette Log von diesem Versuch per Mail.frankenbub09 hat geschrieben:Will mal das Prog neu downloaden
habe es neu aufgespielt und die Updates laufen lassen die identische logdatei und ganz oben links steht .27, in der update unter installiere Module steht beim Hauptrogramm .34
Ricki hat geschrieben:Hallo jkIT,
habe mit Tftool unter XP in einer VM (Parallels OS X) das Problem das er ProjextX nicht findet und immerzu versucht das Modul projectx zu installieren. Wenn ich es mit Ja bestätige, kommt folgender Fehler nach dem update Versuch: 1\bin\javac.exe not found.
Meine ProjectX.jar liegt da : C:\Programme\Topfield Windows Applications\ProjectX_Source_0.90.4
Hast Du einen Vorschlag was ich machen soll damit es läuft.
Danke