wäre es möglich die zusatzdatein als option auszublenden?
tftool wird sie ja korrekt mitbehandeln?
twilight
Twilight hat geschrieben:wenn du noch den tfir integrieren könntest![]()
Optionen -> Dateien -> alle Dateien anzeigen (deaktivieren)wäre es möglich die zusatzdatein als option auszublenden?
eigentlich schontftool wird sie ja korrekt mitbehandeln?
jkIT hat geschrieben:jetzt ist er grad mal angekommen![]()
jkIT hat geschrieben:
Aber ich habs mir auch grad gedacht, als ich den FTP Knopf gedrückt hab...
jkIT hat geschrieben:
Optionen -> Dateien -> alle Dateien anzeigen (deaktivieren)
Funktioniert nur leider mit der neuen FTP-Funktion noch nicht
Twilight hat geschrieben:super, hast du ihn schon am laufen?
Ich hab´s befürchtetda du das problem ja auch hast: willst du mal pofile einrichten das man mehr als einen tms bedienen kann?
Ich denke nicht, dass das mit TFtool zu tun hat, der FTP-Tranfer wird von Windows Systemfunktionen erledigt.gestern lief mein tms nachdem ich via tftool ftp zugegriffen habe, etwas unrund
aber woran das genau lag kann ich noch nicht sagen.
twilight
Miss Sophie hat geschrieben:nachdem ich von Twi den Hinweis bekommen hab bei Fehler, Abstürzen, Hängern und co. mich an Dich zu wenden, möchte ich nun meine Infos abliefern.
Irgendwann hatte ich schon mal die Behandlung der Netzwerkpfade eingebaut, das muss irgendwie abhanden gekommen sein1. Netzwerkshares meines NAS sind in Windoof sichtbar aber nicht in der Laufwerksliste des TFtools. Meine shares sind als permantenter Netzwerkpfad vorhanden, werden aber nicht gelistet. Alles soll angezeigt werden inkl. "removable devices" - nur meine Netzwerkpfade fehlen. Wo liegt mein Problem?
Da ist wohl ein Fehler in der aktuellen Version, da sollte eigentlich ein Profil zum editieren vorhanden sein.2. Wenn ich SRP-FTP versuche zu aktiveren kennt er kein Profil. Wenn ich in der Einstellungsseite beim SRP ein Profil hinzufügen möchte ("add"), dann passiert genau nichts. Warum bzw. was muss ich tun um meinen 2410er zu kontakten (Filezilla funzt).
Meinst Du den Favoriten-Pfad? Interessanter Trick3. Wenn ich per "Trick" mein Profilpfad auf mein Netzwerkpfad lege (vermutlich durch die Win-API WinDirList()?), dann erscheint auch nur dieser Netzwerkpfad in der Laufwerksliste. Ich kann sogar Verzeichnisse aufklappen und mich zu Unterverzeichnissen durchhangeln - aber irgendwann ist Schluss mit Lustig und die Version 0.9.3.37 mag nicht mehr.
Im TFtool Verzeichnis wird ein Unterordner log erstellt, in dem per default die Logs der letzten 10 Sitzungen liegen.4. Sobald ich beim konvertieren/schneiden eines Films wieder n Absturz habe, kann ich dir den Film auch zukommen lassen. Zumindest kam es bei mir ein paar Mal vor. Gibt es irgendwo ein Log?