Beitrag
von Diddi » Fr 18. Jun 2010, 21:52
Diddi hat geschrieben:So, Danke auch an jKIT für das Supertool aber nun gibts auch gleich ein Problem
ops:
und zwar bei der Schnittfunktion,
schon oft beim ersten Click auf ein Pfeilsymbol ( Vorlauf usw.) oder auch erst beim vierten fünften mal erscheint diese schöne Meldung
wenn ich Glück habe kann ich die Meldung wegclicken und es geht noch zwei, dreimal weiter aber dann ist sie wieder da bzw. das hier kommt und dann ist Feierabend, es geht nichts mehr
Festplattenfehler habe ich mit Sicherheit keine, das gleiche Problem taucht auch bei anderen Festplatten auf, weder tftool noch HDRW haben was zum meckern,
die Fehlermeldung kommt auch völlig unsporadisch, egal bei welchen Dateien, niemals an den gleichen Stellen usw. . Ich schaffe es also nicht eine grössere Datei mit mehreren Schnittpunkten zu erstellen.
Alle anderen Funktionen laufen ansonsten tadellos.
Problem ist bei allen drei Schlepptops gleich wo ich tftool drauf installiert habe,
Betriebssystem Windows XP , tftool 09.2.01 , PX 0.90.4.00
Frage > Woran kann es liegen ?
Werde jetzt mal die neue tftool installieren und mal gucken,
gruss dieter
Guten Tag zusammen,
habe diesen Tröt nochmal kurz belebt weil sich da etwas ergeben hat, was vielleicht auch für Andere interessant ist.
Wie man hier nachlesen kann, hatte ich ja mit meinen Laptops > FS Amilo 7405, Centrino 2.0 < immer ein Absturzproblem, egal was ich auch versucht habe bis hin zur kompletten Neuconfiguration, hat alles nichts genützt.
Letzten Weihnachten habe ich mir dann zwei Neue gekauft > Asus X70IO Serie,
einen mit der gleichen XP Version configuriert wie die FS, TFtool drauf und siehe da, alles läuft perfekt.
Aus unerfindlichen Gründen konnten sich wohl TFtool und Amilo nicht so richtig miteinander anfreunden,
Gruss Dieter
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,